Schlecht

Bewertungen für Hotel Polo

„Knapp 4 Sterne berechtigt ”

Die Lage des Hotel ist super !! Das es zurzeit gerade im Umbau befindet, war nirgends zu lesen! Das hat uns gestört. WLAN schlecht, Tisch auf dem Balkon total verdreckt! Parkplatz 8 Euro pro Tag teuer

• Hüseyin Alter 31-35
    August 2015

„Empfehlenswert”

Das Preis/ Leistung verhältniss ist SUPER bei diesem Hotel, kann man nur weiter Empfehlen. Die Lage ist Zentral für zum shoppen und für den Strand.

• Gabi Alter 31-35
    Juni 2012

„Tolles Hotel u. freundliches Personal”

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Alle sind sehr Tierlieb (hatten unseren Hund mit). Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltung mit mit viel Auswahl. An der Rezeption gibt es gute Tipps und man kann auch Sonderwünsche äussern bzw. bei Überraschungen das Personal um Hilfe bitten....

• Tobias Alter 36-40
    August 2010

„Schöne Urlaubstage”

Es hat uns gut gefallen, wir hatte zwar ein Zimmer ohne Balkon aber wir haben in der Hauptsaison kurzfristig ein Zimmer bekommen, da ist die Auswahl nicht so groß. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück und waren mit dem Frühstücksangebot zufrieden.

• Alexander Alter 14-18
    September 2006

„Klassenfahrt ins nichts”

Das Essen war sehr wenig und zu teuer,das Personal war sehr unfreundlich. Die Zimmer waren extrem klein und die Einrichtung ließ zuwünschen übrig (kein Fernseher).Die Betten waren sehr durchgelegen und auf der Bettdecke befanden sich Haare vom Vorgast. Das Hotel befindet sich ca. 30 Meter vom Strand...