Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pointe Hilton Squaw Peak

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn der Preis stimmt gute Wahl!”

    Sehr schönes Resort nahe Phoenix. Rießige Anlage mit ausreichend Parkplätzen, Palmen und Kakteengarten, sowie großer Poollandschaft! Bitte folgendes beachten: Da dies ein Resort ist, zahlt man pro Tag eine Gebühr (25 Dollar) auf den Zimmerpreis...hierin enthalten sind einige Leistungen, jedoch NICHT...


  • Tom Alter 14-18
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Anlage in guter Lage”

    Wir hatten schöne Tage im Hilton. Das Hotel ist geschickt gelegen und bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Erholen. Das Zimemr war sauber, in gutem Zustand und ordentlich ausgestattet. Sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich.


  • Claudia Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Tage in Phoenix”

    Wir waren außerhalb des eigentlich Hotels in einem der Häuschen untergebracht. Das war sehr bequem. Wir hatten einen überdachten Parkplatz am Haus und teilten uns einen kleinen Pool mit ein paar anderen Häuschen. Zusätzlich konnten wir den Wasserpark des Hotels nutzen. Platz hatten wir im Haus mehr als...


  • Michael Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super war´s!”

    Wir haben ein kleines Häuschen als Upgrade erhalten. Es war nicht topp modern aber es bot reichlich Platz und eine sehr gute Ausstattung. Rund um die Häuschen gibt es 2 kleine Pools. Zusätzlich kann man den Badepark der zum Hotel gehört besuchen. Während unseres aufenthalts war es dort angenehm ruhig....


  • Uwe Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel”

    Wir waren für 1 Nacht auf unserer Rundreise in diesem wirklich schönen Hotel. Hatten ein großes Zimmer mit Balkon. Alles war sehr sauber. Wie in fast allen Hotels in den USA ist eine Kaffeemaschine und Kühlschrank im Zimmer. Hier hatten wir noch einen separaten Wohnraum. Das Hotel hat eine riesige schöne...


  • Jessica Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klasse Hotelanlage”

    Tolles Hotel mit riesiger Poollandschaft.Zimmer sind riesengroß , ähnlich einer Suite . Nettes Personal , man wird mit dem Golfwsgen durch die Anlage gefahren . Alles sehr sauber. Absolut empfehlenswert


  • Marc Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schönes Hotel mit toller Poollandschaft”

    Wir waren im Rahmen unserer Mietwagenreise durch die Westküste der USA 2 Nächste im Hilton. Das Hotel eignet sich gut zum Relaxen und Baden durch die große und interessante Poollandschaft. Das Hotel ist weitläufig und in einem guten Zustand. Wir kommen bestimmt wieder.


  • Anna-Lena Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel mit großer Poolanlage”

    Das Hotel hat eine große Poollandschaft in der man sehr gut relaxen und Spaß haben kann, das Hotelkomplex ist groß, aber man findet sich sehr gut zu recht. Das Hotel kann man sehr gut nutzen, wenn man wie wir, eine Rundreise durch USA mit dem Auto macht und zwischendurch sich mal entspannen möchte.


  • Oliver Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit tollem Wasserpark”

    Deutsch sprechendes Personal!Das hat mich in Amerika überrascht.Ein tollen Wasserpark macht das Hotel besonders für Familien sehr interessant.Die Verkehrsanbindung ist gut, so dass man alles in Phoenix gut erreichen kann.Das Essen ist gut und nicht zu teuer.


  • Peter Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannung pur nach anstrengender Reise”

    Am Ende unserer Reise durch den Westen der USA konnten wir hier ein paar Tage ausspannen und noch ein paar Besuche in der näheren Umgebung machen: Indianer Museum, große Trödelhallen, Appachentrail,Einkaufs-Centren usw.Im Hotel konnten sich vor allem die Kinder (4 und 7) in der großzügigen Badelandschaft...