Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pöllmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für Badeurlaub und mehr”

    Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und es wurde uns jeder Wunsch sofort erfüllt zB. Wir fragten nach Bademäntel, 3 Min. Später hatten wir sie auf dem Zimmer.Uns wurde es möglich gemacht da wir mit Hunden angereist waren,diese mit zunehmen wenn wir zum Baden gehen wollten.das Essen war super lecker...


  • Klaus & Dagmar Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „....ein in die Jahre gekommenes Haus”

    Leider ist das Haus schon sehr in die Jahre gekommen, wir hatten das Gefühl, dass dieses Haus schon in der 3. Generation betrieben wird, allerdings mit der Einrichtung der 1. Generation.Der Balkon ist nicht für jedes Zimmer abgetrennt, sodass man sich dort eigentlich nicht aufhalten möchte.In der Eingangshalle...


  • Franz Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ausgesprochen schlecht”

    ....unser Aufenthalt im mit 4 Sternen ausgezeichneten Hotel Pöllmann war eine so große Enttäuschung dass ich mich veranlasst sehe, Sie davon unbedingt zu informieren - und mich über das Preis-/Leitungsverhältnis offiziell zu beschweren; so etwas habe ich noch nicht erlebt, und ich bin als Geschäftsmann...


  • Julia Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage”

    Wir hatten wirkliche einen sehr schönen Urlaub. Vor allem weil das Hotel eine tolle Lage am traumhaften Irrsee hat, auch die Bedienung war steht’s freundlich. Jedoch wäre am Hotel einiges zu reparieren, wie zum Beispiel der Brausekopf in unserem Badezimmer, das Balkonfenster oder die Dusche am Strand,...


  • Edith Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „80er Jahre Charme”

    Wenn man 80er Jahre Charme sucht, dann ist man im Hotel Pöllmann richtig - schon in der Lobby grüßen einige wunderbare Exemplare aus dieser Epoche.Die Zimmer sind funktionell und recht groß und mit Flatscreen Fernsehern ausgestattet - alles war tadellos sauber. Die Badezimmer sind eher klein. Das Frühstück...


  • Kati Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelmäßiges Hotel mit schönem Blick auf den See”

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel direkt am See! Einrichtung sehr rustikal mit extrem harten Betten. Ansonsten sind die Besitzer recht nett und zuvorkommend.


  • Tanja Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gern wieder”

    Wir hatten ein tollen Urlaub als Paar und würden gern im nächsten Jahr mit unserer Tochter hinfahren. Besonders gut hat uns der kleine Strand, das leckere Êssen und das sehr freundliche Besitzerehepaar gefallen.


  • Fritz Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles Neu macht der Mai!”

    Neugestaltete Zimmer - seit meinem letzten Besuch nicht wieder zuerkennen. Verschiedene Farbrichtungen (blau oder rot) in der Einrichtung - hat jetzt mit Ausnahme der fehlenden Minibar Top-Qualität.Terasse leider noch nicht im Betrieb - aber der rausgestellte Sessel in der Sonne ließ bereits die Erholungsmöglichkeit...


  • Friedrich Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frischzellenkur erfolgreich abgeschlossen”

    Das 40-Zimmer-Haus bietet aufgrund der Größe und Bettenanzahl eine familiäre Atmosphäre und ist nach dem kürzlich erfolgten Umbau der Zimmer auf einem modernen Standard. Die Zimmer bieten zwar keine Minibar, aber die freundliche Belegschaft hat gerne jeden Getränkewunsch entgegen genommen und war das...


  • Joe Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weit entfernt von 4 Sterne Hotel”

    Ausser einem unmotiviertem Koch, den beiden Wirtsleuten und einer Putzfrau die wir tagsüber putzend durchs Hotel und die Zimmer wieseln sahen und abends in der Küche mithalf gab es keine Angestellten. Für ein 4**** Hotel unzumutbar. Einen Aufenthaltsraum in dem man abends noch den Seminartag revue passieren...