Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Podhrad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gerne einmal wieder”

    Die Lage und die Küche sind bei diesem Hotel ausgezeichnet, wirklich enttäuscht hat uns eigentlich nichts


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel in historischen Räumen mit romantischer Lage”

    Ich war mit Radreisegruppe unterwegs und wir waren in der neben dem Hotel gelegenen Zweigstelle untergebracht, ein vollständiges renoviertes ehemaliges Gestüt. Das Hotel liegt zentral am Hauptplatz malerisch unter der Burg Schwarzenberg, die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet mit...


  • Alfred Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für Tschechische Republik ein gutes Hotel”

    Hotel wurde im Rahmen von Besuch der Böhmischen Weihnachtsmärkte Krumau/Budweis gebucht.Total neu renoviertes altes Schloss auf 4 sterne Nivau gebrachtes Hotel!


  • Doris Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholung in Südböhmen”

    Freundlicher Empfang und kompetente Beratung zu Freizeitaktivitäten, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, Personal sehr aufmerksam, Essen im Restaurant empfehlenswert.


  • Frank Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel ist toll für einen Kurzurlaub”

    Es waren sehr schöne Tage in Hluboka.Es hätte mehr Info-material in deutscher Sprache geben müssen.Vorwiegend dient die engliche Sprache als Verständigung.Da hatten wir mit unserem deutsch oft Probleme--oder es kann auch am Dialekt mit liegen.Das Personal gab sich aber sehr viel Mühe,besonders im Gaststättenbereich.Insgesamt...


  • Kurt Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel passt gut zu Schloss Frauenberg”

    Das Hotel (mehrere Gebäude) hat landestypische 4 Sterne -OK. Unterkunft und Essen sind gut; Frühstück und Abendessen. Preis- Leistungsverhältnis ist gut.Zimmer in Südrichtung gewähren einen fantastischen Blich auf Golfanlage und in die weite Landschaft.Wir waren mit dem Bus unterwegs. Über die Verkehrsanbindung...


  • Martin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr schönes Hotel, tolle Lage für Ausflüge”

    Wir haben in der Dependance übernachtet, dem ehemaligen Fürstenhaus, toll renoviert, schöne, große Zimmer, die Einrichtung war gemütlich. Das Frühstück war im Haupthaus, war aber nur kurz über den Hof. Herrlich, wir konnten bei offenem Fenster schlafen, alles ruhig. Die Bettenqualität war auch sehr gut....


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wenn Pannen auftreten wird es problematisch.”

    Ob ein Hotel gut oder schlecht ist, steht und fällt mit dem Personal. Das mussten wir bei unserem Weihnachtsbesuch im Hotel Podhrad auch wieder erleben.Das Hotel selbst wäre eigentlich recht schön gewesen, gäbe es da nicht einige Kleinigkeiten, die uns den Besuch dann doch versauerten. Schon der vorab...


  • Peter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Solides Hotel”

    Hotel unterhalb von dem sehenswerten Schloss Frauenberg in schöner Umgebung mit vielen Seen oder Teichen. Wir wohnten in der Dependance Knizeci Dur mit ansprechendem großem Zimmer und Bad..Das Frühstücksbuffet bot keine Besonderheiten, aber alles Nötige.Das Personal war in allen Bereichen freundlich...


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Sehr schönes Hotel in angenehmer Umgebung. Reichhaltiges Frühstück, große Zimmer und sehr nettes und hilfreiches Personal. Ich habe sogar abends um 23 Uhr noch ein warmes Essen erhalten