Schlecht

Bewertungen für Hotel Plaza

• M. u. P. Alter 51-55

„Eher schlechtes Hotel, das wir nicht mehr buchen!”

Wir werden das Hotel sicher nicht mehr buchen. Die Negativpunkte überwiegen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinem Fall.

• Andreas Alter 51-55
    September 2014

„Sehr schöner Urlaub , ordentliches Hotel ”

Das Hotel Plaza liegt direkt gegenüber dem Jachthafen in Desenzano. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See, der nur von den gegenüber wachsenden Bäumen etwas versperrt wurde. Die direkte Anbindung an das Zentrum von Desenzano bedingt natürlich, dass man hier etwas auf geschäftliches, städtisches...

• Daniela Alter 31-35
    April 2012

„Kann ich nur empfehlen.”

Sehr gute Lage, hilfsbereite personal und gute beratung,ein ausreichendes Frühstück ,preiswert und qualitätsreich . Obwohl es sich in Zentrum befindet habe ich unglaublich schnell ein Parkplatz gefunden.

• Melanie Alter 19-25
    August 2010

„Keine vier Sterne wert!”

In der Hotelbeschreibung des Reisebüros wurde das Hotel als "neu und super ausgestattet" beschrieben. Außerdem kann man für die vier Sterne mehr erwarten. Wir waren sehr enttäuscht.Es gibt wesentlich bessere und schönere Hotels in der Umgebung bzw in der Ortschaft Desenzano.Neben dem Hotel liegt eine...

• Rene Alter 19-25
    August 2008

„Zentral gelegen, nicht sehr preiswert, Zimmer i.O.”

Hotel liegt sehr zentral direkt am Ufer (andere Straßenseite). Hotel macht optisch einen sehr netten Eindruck (von außen, sowie von innen). Lobby / Bar etc. wirken sehr einladend. Late-Checkout (nach 12Uhr) war gratis!

• Sascha Alter 31-35
    März 2006

„Zentral gelegen, etwas laut”

Wir waren als Punterwegs, das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer in Ordnung und sauber. Der Frühstücksraum war allerdings sehr karg und das Frühstück selbst allenfalls durchschnittlich. Das Hotel liegt sehr zentral gegenüber der Marina. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und da war es...

Hotels in der Nähe von Hotel Plaza