Bewertungen für Hotel Plaza

• Sigrid Alter 36-40
    Mai 2008

„Nettes Hotel in Strandnähe”

Landeskategorie 4 Sterne, 5 oder 6 Etagen, keine Ahnung wie alt das Hotel ist, die Tapete ist sicherlich aus den 70ern, ausreichend gutes Frühstücksbuffet im Innenbereich, Frühstücken auf der Terrasse - leckerer Schokoladenkuchen und Pfannkuchen! Ruhige Lage!

• Rolf Alter 41-45
    September 2007

„Hotel für ein, zwei Nächte”

Im Internet gab es keine Möglichkeit ein Zimmer für zwei Erwachsene und für 2 Kinder im Alter von 3 und 4 Jahren zu buchen, erst nach telefonischer Anfrage war es möglich, ein Zimmer mit Zustellbett zu reservieren.Es Handelt sich um ein sehr ruhig gelegenes, sehr sauberes Hotel, mit renovierten Bädern....

• Synke Alter 31-35
    Juni 2007

„Preis-Leistung stimmt.”

Wir waren vom Hotel positiv überrascht. Der Preis relativ gering, aber Service und Hotelstandard waren hoch. Unser Zimmer ist angemessen groß gewesen und hatte einen Balkon, wie wohl alle Hotelzimmer dort. Mittels einer Pergola ist man auf dem Balkon vom Nachbarn entfernt, also die Nähe war sehr groß....

• Kathi Alter 19-25
    Juli 2006

„Sehr freundlich und günstig”

Meinem Freund und mir hat es im Plaza Hotel ganz gut gefallen. Die Chefin und ihre Töchter sind sehr nett und hilfsbereit. Beim Frühstück gab es zwar keine riesige Auswahl und nach ein paar Tagen wird es sicher fad, aber wir waren ja nur drei Tage dort. Es gab Tee oder Kaffee und Saft, Mini-Croissants,...

• Rainer Alter 66-70
    September 2004

„Sehr gut”

Ein Hotel, daß sich sehr um die Gäste bemüht. Wir waren mehrere Male dort - sind aber wegen Umzuges zwei Jahre nicht dort gewesen. Werden aber bald wieder dort sein! Vor allem die TUI-Reiseleitunmg vor Ort ist sehr nett.Und die Rezeption ist O.K.