Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Plaza Athenee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel im Grand Hotel Stil”

    Ich war geschäftlich in Paris - und wäre gerne länger geblieben. Ein tolles repräsentatives Hotel - ganz im Stil der "alten Grand Hotels" - ich habe mich sehr wohl gefühlt. Hier hat alles geklappt - ein Steinwurf zur Champs Elysee - zum Einkaufen und Feiern - nur zu wenig Zeit.


  • Marco Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein Klassiker”

    Das Hotel wurde renoviert und ist seit August 2014 wieder offen. Wir hatten ein Art-Déco Superior Doppelzimmer. Persönlich finde ich den typischen opulenten Stil im Rest des Hotels oder in den Suiten schöner. Das Badezimmer war sehr gross und hatte eine Walk-in Dusche. Sehr freundliches Personal und...


  • Friedrich Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romatischer Ort mit "Romantischen" Preisen”

    Viele Arabische Gäste, Internationalte Künstler sowie das "Who is Who" von Paris steigen dort ab .. wenn auch manchmal nur für einen kurzen Imbiss im Hoteleigenen Straßenrestaurant.Viele Zimmer vom Grundriß alle verschieden auf 7 Stockwerken plus "Eifelsuite" im 8.OG!


  • Martin Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unglaubliche Atmosphäre, aber sonst leider nichts”

    Das Hotel wurde uns empfohlen als ultimativer Ort von Paris. Ob es das ist, weiß ich im nach hinein nicht. Aber ich hoffe für Paris, dass es nicht so ist. Ich glaube, es ist viel Geschmacksache dabei. Daher möchte ich ein paar neutrale Dinge festhalten:Wer einen romantischen Ort auf hohem Niveau sucht,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris