Schlecht

Bewertungen für Hotel Plaza Athenee

• Christine Alter 26-30
    April 2015

„Hotel im Grand Hotel Stil”

Ich war geschäftlich in Paris - und wäre gerne länger geblieben. Ein tolles repräsentatives Hotel - ganz im Stil der "alten Grand Hotels" - ich habe mich sehr wohl gefühlt. Hier hat alles geklappt - ein Steinwurf zur Champs Elysee - zum Einkaufen und Feiern - nur zu wenig Zeit.

• Marco Alter 31-35
    Oktober 2014

„Ein Klassiker”

Das Hotel wurde renoviert und ist seit August 2014 wieder offen. Wir hatten ein Art-Déco Superior Doppelzimmer. Persönlich finde ich den typischen opulenten Stil im Rest des Hotels oder in den Suiten schöner. Das Badezimmer war sehr gross und hatte eine Walk-in Dusche. Sehr freundliches Personal und...

• Friedrich Alter 31-35
    September 2009

„Romatischer Ort mit "Romantischen" Preisen”

Viele Arabische Gäste, Internationalte Künstler sowie das "Who is Who" von Paris steigen dort ab .. wenn auch manchmal nur für einen kurzen Imbiss im Hoteleigenen Straßenrestaurant.Viele Zimmer vom Grundriß alle verschieden auf 7 Stockwerken plus "Eifelsuite" im 8.OG!

• Martin Alter 41-45
    Mai 2009

„Unglaubliche Atmosphäre, aber sonst leider nichts”

Das Hotel wurde uns empfohlen als ultimativer Ort von Paris. Ob es das ist, weiß ich im nach hinein nicht. Aber ich hoffe für Paris, dass es nicht so ist. Ich glaube, es ist viel Geschmacksache dabei. Daher möchte ich ein paar neutrale Dinge festhalten:Wer einen romantischen Ort auf hohem Niveau sucht,...

Beliebte Hotels in Paris