Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Plauescher Grund

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nach Pächterwechsel ein schönes Hotel”

    Im Januar hatte ich einen Wochenendaufenthalt im Hotel und muss sagen die Bewertungen bis jetzt treffen nicht mehr zu. Beim Checkin hatte ich dann Erfahren, dass seit 2.01.2015 neue Pächter im Hotel zuständig sind und das Hotel innerhalb weniger Tage komplett umgekrempelt wurde. Mein Zimmer war sehr...


  • Ramona Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Kurzurlaub verbracht”

    Wir waren vom 3.10.-5.10.14 bei herrlichem Herbstwetter mit unserem Kegelklub im Hotel. Gebucht hatten wir das große Kegelwochenende inclusive HP mit einem Ausflug nach Oberhof inclusive 2. Frühstück und Kremserfahrt. Die Anreise erfolgte ohne Probleme. Die drei jungen Frauen an der Rezeption waren kompetent...


  • Martina Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kein schöner Urlaub!”

    Hotel hat ca. 25 ZimmerLeider war bei unserer Ankunft - Sonntag später Nachmittag - niemand im Haus, nachdem wir mehrere verschiedene - widersprüchliche - Hinweise am Hoteleingang gefunden haben, mussten wir eine Nummer anrufen, um erneut ums Hotel rumzulaufen und dann endlich im Schlüsselsafe unseren...


  • Karsten Alter 41-45
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel, bemühtes Personal, keine Gäste”

    Wir waren mit unserer Kegelgruppe die einzigen Gäste im Hotel. Das Personal war nett, allerdings fühlten wir uns etwas verloren...


  • Klaus Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landhotel in ruhiger Lage mit technischen Mängel”

    freundliche Mitarbeiterin, üppiges Frühstücksbüfett, Parkplatz, ruhige Lage, über Nacht nicht besetzt, teurer Automat, Einrichtung der Zimmer verbesserungswürdig: Handtuchhalter, Ablage, Rolle für Toilettenpapier, tw. technische Mängel: blinkende Lampen, fehlende Lampenschirme, verwirrende Anordnung...


  • Andre Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Ich war für eine Nacht im Hotel um am nächsten Morgen am Rennsteig Lauf teilzunehmen. Mit dem Hotel und dem Zimmer war ich mehr als zufrieden. Alles war sehr sauber und die Einrichtung war super ausreichend.Gegessen habe ich nix und hatte auch kein Frühstück gebucht somit kann ich nix zum Essen sagen.Sparkasse...


  • Thomas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder!”

    Tolle Lage (am Bhf. und in der Nähe des Schwimmbades), trotzdem ruhig. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, unbedingt empfehlenswert!


  • Martha Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert für Familienfeiern”

    Zu einer 4-Generationen-Familienfeier mit 37 Personen hatten wir das Hotel und das gemütliche und saubere Restaurant für uns allein . Es hat uns allen sehr gut gefallen, und wir können für solche Veranstaltungen das Haus weiterempfehlen. Neben dem Frühstück war an beiden Abenden das Abendessen reichlich...


  • Manuela Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nein, danke”

    Bei der Ankunft war das Zimmer kälter als draußen. Wir mussten erst selbst heizen. Handtücher wurden trotz bitten nicht gewechselt. Wir haben uns auf das gute Thüringer essen gefreut und wurden sehr enttäuscht. Fade Fertigprodukte oder halb rohes Schweinefleisch. Bedingungen musste ständig gesucht werden....


  • Martin Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schlechtes Hotel”

    Sehr renovierungsbedürftiges Hotel mit einem katastrophalen Preis-Leistungsverhältniss.Sehr schlechte Gastronomische Versorgung. Unmoderne,verschlissene Zimmereinrichtung.Dieses Hotel kann man auf gar keinen Fall weiterempfehlen.