Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Platzl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antje Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit super nettem Personal”

    Wir haben das Hotel zur Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Italien gebucht. Der Empfang war sehr herzlich und auch das Personal insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat sich sofort wohl gefühlt, da merkt man gleich, dass die Gäste einem am Herzen liegen. Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht...


  • Ursula Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner angenehmer Sommerurlaub”

    Sehr schöne ruhige Lage. Ideal zum Relaxen. Auch mit Hund kann man sehr schöne Spaziergänge machen.


  • Kathrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Komfortables Haus in traumhafter Umgebung”

    Wir waren im Juli 2016 für eine Zwischenübernachtung im "Platzl".Trotz später Ankunft, hatten wir im Restaurant noch die komplette Auswahl unter allen Gerichten.Die Speisen waren sehr schmackhaft und lecker, das Ambiente im gesamten Haus sehr ansprechend und gemütlich.Der Herr des Hauses ließ es sich...


  • Marika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne”

    Das dritte mal und in diesem Jahr war ich zwei Woche im Hotel Platzl, ich habe mich bei Familie Fill und deren Mitarbeiter sehr wohl gefühlt, sie sind immer bemüht das es mir gut geht und jegliche Wünsche werden erfüllt . Angefangen von dem geschmackvollen, reichhaltigen und liebevoll hergerichteten...


  • Susan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes familiär geführtes Hotel”

    Wir waren als Familie das erste mal im Hotel Platzl und ganz sicher nicht das letzte mal. Es war ein rundum gelungener Urlaub. Wir haben uns Pudelwohl gefühlt. Das Frühstück bietet alles was ich für den gelungen Start in den Tag benötige. Reichlich Auswahl an Brot und Brötchen, Gebäck, Wurst, Käse, Joghurt,...


  • Manfred u Marlies Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder !”

    Immer wieder sehr zufrieden ! Auch in diesem Jahr waren wir eine Woche im Hotel Platzl, wir haben uns bei Familie Fill und deren Mitarbeiter sehr wohl gefühlt. Angefangen von dem geschmackvollen, reichhaltigen und liebevoll hergerichteten Essen, zur Sauberkeit des Zimmers bis hin zur Freundlichkeit...


  • Eva Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Essen - tolles Hotel ”

    Wir hatten mit Halbpension gebucht. Sowohl das Frühstücksbüffet wie das Abend-Wahl-Menü waren super lecker. Der Service war super freundlich. Die Zimmer waren ordentlich und sehr geräumig. Das Hotel hat eine super zentrale Lage am Schatzberglift.


  • Jürgen Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel”

    Schönes Hotel. Essen gut. Personal sehr Freundlich. Preise normal. Einzelzimmer klein und etwas abgewohnt. Ruhige Lage. Für Ausflüge ins Zillertal und Umgebung Perfekt. Weiterempfehlung.


  • Norbert Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr sauberes und freundliches Hotel”

    Sehr sauberes Hotel, freundliche Bedienung und gutes Essen zeichnen dieses Hotel aus. Schnelle Erreichbarkeit der Seilbahn, sowie guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Uns als Wandergruppe hat es im Hotel Platzl sehr gut gefallen. Wir werden dieses Hotel sicherlich weiterempfehlen.


  • Andreas S. Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Verwöhnurlaub in wunderschöner Gegend.......”

    Hervorragendes Verwöhnhotel, sowohl was Zimmer wie auch Verpflegung & Lage angeht ! Jederzeit gerne wieder....!!Super Essen ; jetzt im Sommer eigener Swimmingpool im Freien....- Klasse !