Bewertungen für Hotel Platzer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tagungshotel mit Stern”

    Hervorragendes Tagungshotel in der Nähe von Augsburg. Hier passt alles. Die Zimmer, der Tagungsraum und die Bewirtung. Ein Lob muss auch mal sein.


  • Heike Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zu empfehlen!”

    Hatten ein 3-Tage-Wellness Wochenende gebucht in einem der "Haus der Sinne"-Zimmer. Schnuckeliges Zimmer^^ Essen klasse und Hotel hat sich mit der Dekoration der Candel-Light-Diner echt viel Mühe gegeben gehabt! War voll romantisch. SPA-Landschaft ist nicht mega groß, hat aber einige technische Finessen...


  • Sven Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Flair im Flair-Hotel”

    Sehr schöne Zimmer, leider ohne Minibar und mit sehr kleinem Fernseher.Das Essen, na ja, war zwar gut aber für Sause aus der Tüte muss ich nicht in ein "Nobelrestaurant"!!Frühstück war ganz o.k.! Rührei zwar beinahe nicht zu genießen, die gekochten Eier waren fast so, als wenn Sie nicht gekocht worden...

  • 1