Schlecht

Bewertungen für Hotel Platán

• Karl Alter 41-45
    Mai 2015

„Wir kommen wieder”

Check In und Check out problemlos auf Deutsch möglich, Rezeptionistin sehr freundlich. Freute sich, das wir ein paar Worte ungarisch konnten.Frühstück mehr als ausreichend, Zimmer sehr gross und sauber.Fazit: Kommen gerne wieder

• Rudol Alter 61-65
    August 2014

„Gratulation. Jederzeit wieder!”

Wir (2 Erwachsene und 1 Kind 13J.) haben uns sehr wohl gefühlt. Im gesamten Hotel sauber, Personal sehr freundlich.Das Essen ist sehr gut ,preiswert und auch große Portionen!!Einziger Minuspunkt: Frühstück könnte etwas reichlicher sein, ist aber der gebuchten Kategorie angemessen.Unser Fazit: Auch...

Juni 2014

„Hotel Platán”

Das Personal ist sehr freundlich, das essen ist sehr gut.Das Zimmer war groß aber mit alten Möbel. 3 Sterne sind gerecht

• Marco Alter 26-30
    Juli 2013

„Nettes Hotel mit gutem Restaurant”

Nettes Hotel in Sarvar. Preisgünstig. Gut für Geschäftsreisende. Zimmer ausreichend groß.Das Gyody-Bad in Sarvar ist sehr zu empfehlen. Und es gibt auch jede Menge gute Restaurants in der Nähe. Auch das Restaurant im Hotel ist gut.