Bewertungen für Hotel Plantage

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall zu empfehlen!”

    Mit unseren Mitarbeitern haben wir einen Betriebsauflug durchgeführt. Die Planung lag bei den Mitarbeitern und wollten zu einem vernünftigen Preisverhältnis etwas anbieten. Was uns dort erwartet hat, erinnerte uns alle eher an ein Hostel als an ein Hotel. In unserem Zimmer konnten wir noch zwei Zimmer...


  • Kevin Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel für diesen Preis”

    Rembrand Plein ist in 10min. zu fuss erreichbar.Das Hotel ist eher älter und ein muffeliger Geruch lag in der Luft.Das Zimmer war jedoch ausreichend gross und hatte alles was man brauchte. Ausser der Dusche, welche nicht abgetrennt oder geschützt war vom WC waren wir zufrieden.


  • Brigitte Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur schlafen, nicht schauen”

    Bei einem Preis von € 115,50 (inkl. Steuer, ohne Frühstück) für eine Nacht im DZ habe ich mir etwas anderes darunter vorgestellt. Das Bett war so weich, dass mir am anderen Tag alles weh tat. Das ruhige Zimmer, was ich gebucht hatte, ging in den Innenhof. Dort war der Blick auf die anderen Wände der...


  • Sina Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Anspruchslose geeignet”

    Wir reisten als Gruppe von 5 Leuten und wollten für unsere eine Nacht in Amsterdam ein 5-Bett-Zimmer, so verschlug es uns ins Hotel Plantage. 1 Doppelbett und 3 Schrankbetten bat unser Zimmer, weder Bettwäsche noch andere Stoffe wie Gardinen oder Teppich erweckten den Eindruck dass dort kürzlich sauber...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1