Bewertungen für Hotel Planet

• Manfred Alter 70 +
    November 2010

„Laut, schmutzig, renovierungsbedürftig”

Nicht empfehlswert. Klimaanlage viel zu laut, alles hellhörig. Macht man das Fenster auf, kommt nur schlechte Luft von draußen rein.Das Frühstück ist mehr als mager und die Getränke dazu ebenfalls.

• Ingrid Alter 56-60
    Mai 2010

„Sehr gutes Hotel während einer Rundreise”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer. Verschiedene gute Restaurants in der Nähe und auch zum grossen Bazar sind es zu Fuss ca. 10 Minuten zu Fuss. Wir waren an einem Tag krank und hatten einen sehr guten Zimmerservice.

• Ekke Alter 66-70
    Februar 2009

„Tolles Hotel in Aleppo”

Sehr sauber- riesiges sauberes Zimmer in sehr neuem Zustand, check in und check out professionell, Vorspeisen sehr gut und schmackhaft, Hauptspeisen gut aber wenig Auswahl,.Nachspeisen gut, tv:kein deutscher Kanal (bbc)

Dezember 2006

„Zwei Minuten barfuss im Zimmer und schwarze Füsse”

Eine Nacht genügte mit um froh zu sein die Koffer zu packen. Der stolze Preis von USD 90.-- zahlbar in Devisen für Ausländer der Tarif für ein Einzelzimmer. Wir konnten am Check-in einen Rabatt von USD 20.-- aus handeln.Das Hotel ist gut gelegen im Zentrum von Aleppo und war anscheinend vor Kurzem renoviert....

Hotels in der Nähe von Hotel Planet