Schlecht

Bewertungen für Hotel Piz Ela

• Lucia Alter 56-60

„Haus mit altem Charme! Ungedingt zu erhalten!!”

Haus mit altem Charme, wunderbares Ambiente, sehr nettes Personal, für uns genau richtig! Es wäre sehr schade, wenn es solche Orte nicht mehr geben würde!

• Peter Alter 46-50

„keine”

Historisches Haus mit Potenzial. Bedienung - ausser Chef (?) - ohne Deutschkenntnisse. Für eine Nacht OK - mehr aber nicht.

• Alexandra Alter 36-40
    Februar 2016

„Super Lage mitten in Bergün”

Tolles einfaches Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbuffed. Mitten in Bergün, ideal für ein Schlittenwochenende. Schlittenmiete gleich gegenüber vom Hotel und mit Gästekarte noch 10%. Eine sehr gute Pizzeria befindet sich auch noch darin.

• Ernst Alter 61-65
    August 2015

„Pfeife auf Design und Wellness-hier ist es schön”

m Vergleich zum Hotel-Standard, den man in weiten Teilen Europas gewöhnt ist, ist das Hotel Piz Ela weniger als Durchschnitt: Kein Aufzug, Dusche/WC auf dem Gang, kein TV im Zimmer, überall knarrender Holzboden. Dennoch gebe ich ihm 5 Sterne. Denn es hat auch einen Charme, den viele Hotels nicht bieten...

• Rahima Alter 36-40
    Juni 2014

„Stimmungsvolles, sauberes, historisches Hotel”

Heimeliges historisches Hotel im Herzen von Bergün. Einfache, rustikale Zimmer mit viel Charme. Man spürt, dass die Dusche erst nachträglich eingebaut wurde, aber immerhin hat es eine. Nette Pizzeria im lauschigen Garten innerhalb des Hotels. Kleiner Kinderspielplatz vor dem Haus, Kinderspielzimmer im...

• Nicole Alter 36-40
    Januar 2014

„Tolles familienfreundliches Hotel”

günstiges, familienfreundliches Hotel, welches wir immer wieder gerne besuchen. Mitten in Bergün gelegen. Sehr freundliche, engagierte Pächter.

• Guido Alter 46-50
    Februar 2013

„Nettes Hotel mit Flair”

Das Hotel liegt zentral im Dorf, trotzdem nahe vom Skilift. Gleich nebenan kann man Ski und Schlitten mieten. Die Schlittelbahn in Bergün ist eine der Besten die ich kenne.

• Eveline Alter 46-50
    Dezember 2012

„Enttäuschung nach Pächterwechsel”

Als Stammgäste sind wir nach dem Pächterwechsel herb enttäuscht!Offensichtlich um Kosten zu sparen, wurden die Leistungen in vielen Bereichen abgebaut:- Sämtliche Räumlichkeiten sind schlecht beheizt- Im Restaurant wurde auf Tischtücher verzichtet- Durch das Hotel zieht zu jeder Tageszeit ein unangenehmer...

• Natascha Alter 26-30
    Februar 2010

„Freundlich auf allen Ebenen”

Freundliches Personal von der Reception, Hausdienst bis zum Service! Der Kunde ist König und wir mit zwei kleinen Kindern waren sehr zufrieden! Einfache, gepflegte und saubere Zimmer, wir hatten ein äusserst grosszügiges! Familienfreundlich - es waren einige Sprachen zu hören, meist waren es Familien....

• Dorothée Alter 46-50
    Februar 2010

„Einfache Zimmer aber gutes Essen!”

Das Hotel ist von der Größe her überschaubar. Die Zimmer sind sehr einfach aber sauber. Wir hatten Halbpension plus gebucht, d.h. zum Abendessen waren die Getränke inklusive. Die meisten Gäste waren Familien aus Deutschland und der Schweiz von 3 bis ca. 60 Jahren.

Hotels in der Nähe von Hotel Piz Ela

Beliebte Hotels in Bergün/Bravuogn