Schlecht

Bewertungen für Hotel Piz Buin

• Claudia Alter 46-50

„Angenehme Atmosphäre, super sauber”

Neu renovierte Zimmer mit schönem grossen Badezimmer super sauber, freundliche Bedienung. Lunch zum Mitnehmen etwas teuer

• Walter Alter 61-65

„Klein aber fein”

Auf unserer Via Engiadina -Wanderung war dies die zweite Übernachtung, nach der ersten, langen Ettape. Sensationell: unsere Koffer waren bereits auf dem Zimmer. Top Service!!!

• Gaby Alter 46-50

„Sehr freundlich und ausgezeichnete Küche”

Sehr schöne, neu renovierte Zimmer. Ausgezeichnetes Essen mit Bündner Spezialitäten. Sehr freundliches Personal/Chefin.

• Michèle Alter 36-40

„für Personen top - für Hunde leider nicht so”

Schade, dass den Hunden keine grosse Beachtung geschenkt wurde. Ein Bettli, Napf (musste angefordert werden) oder wenigstens eine Decke wäre toll gewesen, gerade bei einer gebuchten Wandertour für Hundebesitzer

• Cornelia Alter 36-40

„Traumhafte engadiner Oase der Gastfreundschaft.”

Mit viel Herz und Engagement geführtes, wunderschön gelegenes, im bezaubernden engadinder Stil gehaltenes Hotel. Das Augenmerk der Gastgeberin liegt vollkommen auf den Bedürfnissen ihrer Gäste. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und den Aufenthalt jede Minute genossen.

• Christa Alter 56-60

„Qualität und Herzlichkeit in jeder Beziehung”

Ein qualitätsvolles Hotel in jeder Beziehung, hervorzuheben ist der herzliche Empfang an der Rezeption, auch wenn wir nur eine Nacht auf der Durchreise dort verbracht haben. Auch die Lage am Ende des reizvollen Ortes Guarda mit toller Aussicht auf die Berge und ins Inntal ist bemerkenswert.

• Alain Alter 51-55

„Zwischenstopp via Engiadina”

Ruhige Lage, schönes Restaurant und das nette Personal hat uns gut gefallen. Auch unser Hund wurde freundlich empfangen.

• Werner Alter 70 +

„Besucht den Schellenursli!”

Freundliches Haus und Personal mit guter Küche im Dorf von Selina K. und Schellenursli und einem Ziegengaucho auf der Alp Suot.

• Ronja Alter 19-25

„Schönes, modernes und hundefreundliches Hotel!”

Schönes, modernes Hotel mit dazugehörigem Restaurant. Die Lage ist wunderschön und man kann durch die vielen grossen Fenster die schöne Natur betrachten. Im Restaurant gibt es feine Bündner Spezialitäten. Leider fallen die Portionen doch eher klein aus, wenn man hungrig vom wandern kommt;)Sehr tolles...

• Andrea Alter 31-35

„Enttäuschend”

das Hotel ist sehr toll gelegen. Leider stimmt das preis-/leistungsverhältnis nicht. Das Frühstücksbuffet ist eher bescheiden. Das personal wirkte eher ausgesetzt freundlich und war nicht wirklich zuvorkommend. In diesem Hotel erlebten wir nicht die typische Bündner Gastfreundschaft.

Hotels in der Nähe von Hotel Piz Buin