Schlecht

Bewertungen für Hotel Pisacane

• Stephan Alter 51-55
    Juni 2011

„Unbedingt zu Empfehlen”

Das Hotel ist sauber, Die Angestellte freundlich, die Zimmer sind groß und leise, was will man mehr?!Ich werde am besten einfach hier bleiben! Frühstück ausreichend, im Vergleich zu anderen Hotelsreichhaltiger.Gabrielle und Stephan

• Georg Alter 51-55
    Februar 2011

„Einfach nur top.”

Wir waren zuerst 1 Nacht im Hotel Pisacane und weil es uns so gut gefallen hat fuhren wir 3 Tage später wieder für eine Nacht extra zum Hotel Pisacane.Es ist ein sehr schönes sauberes Hotel.Das anwesende Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Wir konnten unsere Motorräder völlig unproblematisch...

• Jörg Alter 46-50
    Mai 2010

„Preis-Leistung sehr gut”

Familiär , mit Liebe zum Detail und mit viel Stiel geführtes Hotel. Alle Sterne sind verdient, die Zimmer sind super sauber und in einem tollen Einrichtungsniveau.Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade.Das Frühstück war umfangreich und sehr vielseitig, aber natürlich Italienisch, d.h kein gekochtes...