Schlecht

Bewertungen für Hotel Pirsch-Mühle

• Torsten Alter 41-45
    November 2015

„Sehr gutes Hotel”

Wir haben hier geschäftlich für 1 Nacht übernachtet. Das Zweibettzimmer war gut eingerichtet und sauber. Zimmergröße und Badezimmer gut. Frühstück ebenfalls. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Melanie Alter 26-30
    Oktober 2014

„Ein wirklich nettes Hotel, gerne auch mit Hund”

Ein wirkliches nettes Hotel nicht weit von Hamburg entfernt. Auch die vierbeinige Begleitung (Hund) ist herzlich willkommen! Sehr leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal!

• Anita Alter 41-45
    August 2013

„Wohlfühlhotel auf dem Lande”

Ein kleines aber feines Hotel zum Wohlfühlen welches durch die Gastfreundliche Chefin bereichert wird !!!Man hatte das Gefühl bei Freunden zu sein!!!!

• Hajo Alter 36-40
    Juni 2013

„Schön ruhig gelegen”

Ruhig gelegenes Hotel im Südosten Schleswig-Holsteins. Der Frühstücksraum ist auf den ersten Blick etwas klein, beim reichhaltig und lekkeren Frühstück aber schnell vergessen. Die Zimmer sind zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet, die Badezimmer sind scheinbar vor erst kurzer Zeit renoviert, bzw....

• Klaus Alter 70 +
    Juni 2013

„Empfehlenswert”

Wir hatten einen Kurzurlaub zum Besuch vom Tierpark Hagenbeck. Das Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Sehr guter Service, Zuvorkommenheit und Freundlichkeit haben uns in diesem Garni-Hotel beeindruckt.Leider kam es zu einer Doppelbuchung durch den Vermittler "hotel.de". Diese Verwirrnis wurde...

März 2013

„Ein Wohlfühlhotel mit familiärer Atmosphäre”

Ich wurde sehr freundlich empfangen und mir wurde alles gezeigt. Im Restaurant auf dem gelände habe ich vorzüglich gespeist und in der Sauna konnte ich mich sehr gut entspannen.Beim Frühstück wurde ich sehr gut versorgt und die Besitzerin strahlte eine familiäre Atmosphäre aus.Daher würde ich jederzeit...

Hotels in der Nähe von Hotel Pirsch-Mühle

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein