Bewertungen für Hotel Piroschka

• Gaby Alter 51-55
    November 2011

„Angenehmes Hotel in netter Umgebung”

Wir haben uns im Hotel Piroska gut aufgehoben gefühlt und wurden sowohl von den Besitzern als auch den Angestellten sehr gut umsorgt.In dem schön angelegten Garten haben wir relaxt.Der Weg in die Innenstadt Atlantidas ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar und der Strand liegt fast vor der Eingangstür....

• Werner Alter 56-60
    Dezember 2010

„Vergammeltes Hotel in vergammelter Stadt”

Hotel und Zimmer in abgewohnten Zustand.für Europäer unzumutbar, selbst für Uruguaische Verhältnisse eher schlecht

• Gertrud Alter 51-55
    Dezember 2008