Schlecht

Bewertungen für Hotel Ping An Fu

• Christof Alter 26-30
    April 2016

„Gutes Preis-Leistungs Verhältnis”

Unser Zimmer war zwar ohne Tageslicht, aber für Pekinger Verhäntnisse recht geräumig mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis

• Markus Alter 31-35

„Einfaches Hotel”

Ein einfaches Hotel, das sehr abgelegen ist, dafür sehr günstig. Man erreicht das Hotel nur per Taxi. Nur für chinesischkundige Gäste empfehlenswert.

• Christian Alter 31-35
    September 2012

„Gute Ausgangslage für Tagesausflüge”

Normales Mittelklassehotel mit freundlichem Hotelpersonal. Die Englischkenntnisse sind ausreichend. Positiv fand ich die Tatsache, dass man an der Rezeption einen sehr guten Wechselkurs für den Euro erhielt. Das Frühstück ist eher spartanisch ausgelegt und wenn man nicht rechtzeitig kommt, geht man relativ...

• Rene Alter 31-35

„Preis-Leistung stimmt”

Typisches Hotel. Chinesischer Standard aber auf traditionell hergerichtet. Lage nicht schlecht! U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Preis OK!!

• Diana Alter 19-25
    September 2011

„Schreckliches Hotel!”

Das Hotel macht von außen einen sehr modernen und gepflegten Eindruck.Der Eingangsbereich machte auch optisch einen sehr guten Eindruck. Allerdings wurden wir sehr schnell enttäuscht! Ich habe im meinen Leben noch nie so viel Schimmel gesehen!!! Wir waren eine Studiengruppe von 20 Leuten und in jedem...

• Vanessa Alter 19-25
    September 2011

„Schimmelhotel”

Als wir in unserem Zimmer ankamen, roch es muffig, wir hofften, dass wir mit hilfe von der Klimaanlage etwas Luft herein bekommen, denn wir konnten unser Fenster nicht öffnen. Die Klimaanlage ging leider nicht. Nach dem ein paar aus unsere Gruppe das Zimmer wegen Schimmel wechselten, entdeckten wir auch...