Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pinacoteca El Greco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Übernachten im Museum”

    Mehrstöckiges, historisches Holzhaus, das früher mal eine Schule war. Inneneinrichtung museumsartig, alte Geräte und Maschinen, Jede Menge Gemälde und Kunst an den Wänden. Wirklich sehenswert !Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig. Moderner Lift ist vorhanden. W-LAN funktioniert meistens.


  • Dirk Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Der Grieche in Puerto Varas, Zeitreise und Kunst”

    Im Rahmen einer Chile-Rundreise war ich für 3 Nächte in diesem Hotel. Die ehemalige deutsche Schule des Orts ist heute nicht nur Unterkunft, sondern (fast schon) Museum. Überall echte Bilder an den Wänden, Gebrauchsgegenstände aus alten Zeiten, so kann man abends Platten von einer echten Wurlitzer auflegen...


  • Ines Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kleines Stadthotel, zentral und toll anzuschauen”

    tolles stadthotel mit einer wunderbaren Atmosphäre. der besitzer ist ein sammler, an den wänden hängen bilder, überall sind raritäten und sammelstücke, man fühlt sich wie in einem museum


  • Jochen Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Wahl”

    Das Hotel ist eine wirklich gute Wahl in Purto Varas. Das Hotel liegt ein paar Meter von der City entfernt, was aber wirklich kein Problem darstellt. Die Inneneinrichtung des Hotel ist sehr ansprechend im alten Design. Die Zimmer sind gross, sauber und ordentlich. Das WiFi ist wie immer for free und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1