Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pils

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Altmodisch und abgewohnt”

    Das Hotel war ok, aber die Zimmer waren sehr altmodisch und nicht sehr gemütlich eingerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war akzeptabel, ebenso das Frühstück, aber insgesamt nicht unser Geschmack.


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So wünscht man sich ein Hotel - einfach Klasse”

    Schade das wir hier nur eine Übernachtung hatten - wären gerne länger geblieben.Badezimmer riesig - Eckwanne ein Traum auch der Rest groß, hell und sauber Restaurant des Hotels kann ich nur empfehlen !


  • Sonja & Wilfried Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundreise Zwischenstopp - so wie es sein muss ”

    Sehr neues Hotel, welches alles für einen entspannenden Zwischenstopp auf einer Rundreise bietet. Zimmerausstattung, Sauberkeit, Personal mehr als nur zufrieden stellend. Das Essen im dazugehörigen kleinen Restaurant war aus unserer Sicht eher Durchschnitt. Hätten wir genauer gewusst, was der Gauja-NP...


  • Eberhard Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Warum ein „gepflegtes Pils“ kein Bier sein muss.”

    Weswegen dieses Hotel noch nicht bewertet wurde, ist mir ein Rätsel. Doch der Reihe nach: Sigulda, mit seinen gut 11.000 Einwohnern, nennt sich Kleinstadt und „Das Herz des Gauja-Nationalparks“. Beides ist die Stadt, die sich aus den drei Ortsteilen Sigulda, Krimulda und Turaida fügt, gewiss auch, doch...

  • 1