Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.3 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
1.7 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Piknik

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tim Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Der Empfang war recht umständlich, zuerst stellte man sich an um die Meldebescheinigung zu erhalten. Diese sollte man ausfüllen und abschließend wieder zum Empfang kommen. Dort müsste man sich wiederum anstellen zur Bar zu Bezahlung der Gesamten Kosten im Vorraus geschickt zu werden. ( Kartenzahlung...


  • Tinchen Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Auf keinen Fall mehr weiterzuempfehlen”

    Ich war früher bereits Gast in diesem hotel, damals war es noch eine Pension und wir haben uns immer wohl gefühlt. Die Vorfreude auf diesen Urlaub war dementsprechend groß. Leider war schon das ankommen eine einzige Katastrophe. Wir konnten im zimmer einchecken und mein Mann suchte zunächst das Badezimmer...


  • Kai Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Glück nur 1 Woche und nicht unser Haupturlaub”

    Von außen ist das Hotel schön anzusehen, aber wenn man die Zimmer sich ansieht dann Pfui. Wir waren eine Woche da und unser Zimmer wurde nicht einmal geputzt. Nicht einmal die Flecken ( Zahnpasta + Seifenreste) am Waschbecken und Duschwand wurden entfernt. Diese waren bei unserem einchecken und dem ersten...


  • Heiko Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht mehr so wie früher !!”

    Ich war in diesem Hotel das erste Mal 1997 zwei Wochen Gast. Kennengelernt habe ich es 1996 - hier nur das Restaurant, mit der damals grandiosen Küche.2014 war ich nun zum dritten Mal als Übernachtungsgast dort.Dieses Mal auch zum letzten Mal.Ich habe direkt über E-Mail gebucht (nicht über einen Reiseveranstalter)....


  • Carsten Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „1x und nie wieder!”

    Wir waren sehr enttäuscht . Nicht einer in dieser Hotelanlage konnte deutsch . Keine Begrüssung , Kein guten morgen , oder ähnliches Handtuchwechsel nur 1 mal in sieben Tagen Geputzt wurde nur 1 mal (wenn überhaupt)Inhaber interresiert das problem nicht . Es wird Halbpension angeboten . Vorsicht...


  • Ramona Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade dass der Urlaub zu Ende war”

    Wir wohnten in einem zum Hotel gehörenden Apartment.Sauberkeit OK, Betten waren sauber, frisch bezogen. Das Hotel an sich war sehr sauber und attraktiv gestaltet.Gäste jeden Alters waren anwesend, fast jedes Paar hatte Kinder im Gepäck.Im Restaurant befindet sich eigens für die Kleinen eine Spiel und...


  • Sieglinde Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön, sehr freundlich, sehr gut”

    Wir haben im Vorfeld unseres Urlaubs - allerdings erst nach der Buchung - leider viele schlechte Kritiken über dieses Hotel gelesen und sind mit dementsprechend mulmigen Gefühl losgefahren. Dazu können wir aber nur sagen, alles Käse. Die Zimmer waren sauber und o.K. und wurden auf Wunsch aufgeräumt und...


  • Rainer Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Piknik”

    der erste Eindruck war durchaus positiv. Etwas abseits vom Ortskern, das ist gut für den Geräuschpegel. Um zu Fuß an den Balaton zu kommen, ist es aber zu weit weg. Wir hatten Räder dabei, das war ideal. Während der 2 Wochen wurde das Hotel hauptsächlich von Ungarn besucht. Die nutzten das in der Beschreibung...


  • Ute Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub”

    Die Zimmer sind eine Katastrophe. Man hält Ausschau auf einem Dach.Die Badezimmer entsprechen nicht den normalen Standard. Handtücher werden selten gewechselt.Die öffnungszeiten des Innenpools sind nicht vertretbar.Das Frühstück ist sehr reichlich.


  • Berta Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungener famielienurlaub”

    für diesen preis voll in ordnung in der nähe gab es ein geschäft wo man rund um die uhr einkaufen konnte und alles bekam wir hatten ein arpartment und selbstverpflegung

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Piknik