Schlecht

Bewertungen für Hotel Pierspeicher

„Für uns besteht absolute Wiederholungsgefahr!”

Man hat ja so seine Erfahrungen - vor allem mit Hotelfotos. Das erste mal waren wir jedoch derart positiv überrascht, so dass wir unsere Erwartungen um ein vielfaches übertroffen sahen.

• Christoph Alter 46-50

„Hotel Pierspeicher”

Tolle zentrale Lage mit Blick auf den Hafen und die Schlei: Schöne, geräumige sowie modern eingerichtete Appartments. Auch das individuell zubereitete Frühstück im Restaurant hat uns gut gefallen - wir kommen gerne wieder!

• Klaus Alter 66-70

„ein schönes Wochenende in stilvollem Ambiente”

ein sehr angenehmer Aufenthalt, in einem stilvollem Ambiente. Kappeln ist eine schöneKleinstadt mit maritimen Flair.

• Dirk Alter 46-50
    Oktober 2015

„Sehr schönes Hotel mit tollen Suiten”

Schönes Hotel mit toller Lage direkt an der Schlei. Wir hatten eine sehr schöne Suite, die unsere Erwartungen voll erfüllt hat.

• Simone Alter 41-45
    Juni 2015

„Wohlfühlunterkunft mit guter Lage ”

Es war genau die richtige Unterkunft für unseren Aufenthalt zu unserer Hochzeit in Falshöft. Haben uns im Studio 4 sehr wohlgefühlt. Auf unseren Wunsch hin, erhielten wir so gar kurzfristig schmale Kopfkissen. Bei der Frühstücksauswahl sind jedoch die Brötchen und Kaffee zu bemängeln, welche sehr Teigarm...

• Peter J. Alter 70 +
    Mai 2015

„Unter Berücksichtigung des Mangels im Bad gut.”

Die Benutzung der Badewanne machte einige Probleme. Wenn man nicht mehr ganz jung ist und die Gelenke streiken, ist die Wanne ohne Einstieghilfen eine Katastrophe, zudem ist der Wannenrand sehr hinderlich breit geraten. Ansonsten alles gut soweit.

• Peter Alter 70 +
    März 2015

„Einchecken und sich wohlfühlen Rundum.”

Ein überzeugendes Gesamtkonzept, gestalterisch und gastronomisch. Darüber hinaus ein Haus der Freundlichkeit mit äußerst angenehmer Atmosphäre.

• Sandra Alter 19-25
    Dezember 2014

„Hat alle Erwartungen getoppt!”

Mein Freund und ich haben uns dort eingemietet, weil es in der Nähe meines Elternhauses ist. Die Aufteilung des Studios war perfekt und auch die Bewirtung konnte sich sehen lassen. Außerdem ist das Preis-/Leistungsverhältnis günstig.

• Andreas Alter 56-60
    Juli 2014

„Ein exklusives Hotel in Spitzenlage mit besonderem Flair”

ein teures Hotel in Spitzenlage mit gewissem Flair !Restauration mit wenig Auswahl; Öffnungszeiten lassen zu wünschen übrig

• Eldorado Alter 66-70
    Juli 2014

„Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”

eines der besten Hotels in Norddeutschland. Auch für einen längeren Urlaub geeignet.Die Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche offen.