Bewertungen für Hotel Piemont

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen?”

    Dass man an der Rezeption in einem Luxemburger Hotel niemanden antrifft, der deutsch spricht, hätte ich nicht erwartet. Kein Problem, mit Englisch und Französisch kam man weiter. Wir hatten einen Platz in der Garage gebucht, leider klappte die an der rezeption ausgegebene Karte nicht und das Rolltor...


  • Rudolf Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Oldtimertrffen luxenburg”

    wir hatten 3Dz und 1Ez gebucht.alle zimmer waren echt OK(sauberkeit,grösse,bad,betten ach ja,auch der fernseher mit 12 programmen aus dem reich.das frühstückszimmer war etwas klein,aber es waren nur mit uns ungef. 10 leute da.auswahl beim frühst.für luxembourg gut,es wurde,auch gleich nachgelegt.noch...

  • 1