Schlecht

Bewertungen für Hotel Piccolo

• Jens Alter 46-50
    Oktober 2015

„Kleines Hotel mit super freundlichem Personal”

Wir haben eine tolle Woche im Oktober verlebt, nicht zuletzt Dank der Familie D., die das kleine Hotel mitten in der Stadt noch in Eigenregie führt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

• Daniel Alter 41-45
    Mai 2014

„Sehr schönes, kleines Hotel”

Sehr schönes kleines Hotel mitten in Garda direkt am See. Frühstück ist ausreichend und Abends kann man günstig im Hotelrestaurant essen.

• Regina Alter 46-50
    November 2013

„Klein, sauber, zentral, sehr gutes Frühstück”

Das kleine Hotel ist besonders attraktiv wegen seiner Lage im Zentrum von Garda. Einfache aber saubere Ausstattung. Das alte Haus wirkt gut renoviert. Die neuen mehrfach verglasten Fenster schließen die Außengeräusche sicher ab.Obwohl wir die letzten Gäste der Saison waren (hinter uns wurde praktisch...