Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Piccolo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines, familäres Hotel in ruhiger Lage”

    Wir hatten das Hotel über für einen spontanen Kurzurlaub gebucht, der Ort war schon relativ ausgebucht. Das Zimmer und Frühstück war in Ordnung, das Abendessen erfüllte nicht seinen Preis.


  • MM Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur nicht buchen, schlehtes Hotel”

    Ein Hotel-Highlight gab es nicht, Essen sehr schlecht, unfreundliches Personal, alle Zusatzleistungen oder mal ein Frühstücksei kosten extra


  • Peter Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswerter Familienbetrieb”

    Freundlicher und sauberer Familienbetrieb in zentraler Lage. Kurz gesagt, man merkt einfach positiv, dass es sich um einen Familienbetrieb und nicht um einen Großkonzern handelt!


  • Sandra Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Aufgrund Freundlichkeit, Lage und Sauberkeit: TOP”

    In wenigen Minuten an der Uferpromenade zum Gardasee. Wunderschöne und sehr viele Geschäfte und Restaurants in Peschiera.Sehr schöner und "alter" Ort zum besichtigen.Service und Freundlichkeit des Hotels sehr gut. Stets sehr bemüht.Tägliche Zimmerreinigung.Alles in allem: zu empfehlen!


  • Christian Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr bemühte Gastgeber”

    Es ist ein sehr gut geführtes familiäres Hotel. Der Hotelbesitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war sehr lecker, (Menü wurde auf unsere vegetarischen Bedürfnisse umgestellt) das Frühstück eher einfach. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber.Klimaanlage kann nicht geregelt werden,...


  • Elvira Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes, ruhiges, kleines und sauberes Hotel”

    Kleines Hotel, drei Stockwerke.Die Zimmer waren sehr, sehr sauber und sehr ruhig.Andere Gäste waren (bis auf unsere letzten beiden Nächte, da waren Schulklassen im Haus) nicht zu hören.Keinerlei Straßenlärm.WiFi vorhanden, hat aber nicht sehr gut geklappt.Am besten ging es noch abends.Wir hatten Übernachtung...


  • michelle Haas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schickes Hotel mit guter Lage. Sehr zu empfehlen. ”

    Also ich war diesen Monat mit meinen Freund für 6 Tage im Hotel und wir fanden es sehr gut. Das Hotel war sehr sauber und das Personal war freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr positiv fanden wir die Lage des Hotels, es lieg an einer leicht befahren Straße, deshalb hat man Nachts seine Ruhe....


  • Tanja Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bei Dachzimmer und Straßenseite nicht zu empfehlen”

    Sauberes Hotel mit modernen Zimmern und neuen Bädern.Leider funktioniert die Klimaanlage nur wenn mehr als 6 Stunden mindestens 28 Grad Außenthemperatur herrscht, was beim Dachzimmer, das zudem keinen Außenrollo besitztt, ein großes Problem ist.Es war unerträglich und hatte immer 28 Grad Zimmertemperatur...


  • Stefan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel für ein Trip zum Gardasee”

    Das Hotel Piccolo ist ein kleines Hotel wie der Name Piccolo schon sagt und liegt etwa zehn Gehminuten vom Ortskern von Peschiera entfernt.Jedes Hotelzimmer verfügt über einen Balkon und die Ausstattung der Zimmer ist sehr schön. Das Hotel verfügt auch über ein kleinen Pool denn wir aber nicht genutzt...


  • Christian Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder!”

    Wenn wir nach Peschiera del Garda fahren, gehen wir nur in dieses Hotel! Wurde noch nie enttäuscht. Nette Menschen und schöne Zimmer. Man fühlt sich gleich sehr wohl.