Kleiner familiäres Hotel in Locarno, Lago Maggiore in Laufweite. Einige Parkplätze am Hotel vorhanden, Frühstück wird angeboten. Personal sehr freundlich und zuvorkommend!
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Super Wochenende!
6 / 6
Die Menschen sind super freundlich und erfüllen einem jeden Wunsch.Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber und die Betten sehr bequem.Wirklich empfehlenswert!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Fabruar 2017)
Für eine Nacht ideal
4,3 / 6
Kleines aber gemütliches, in die Jahre gekommenes Hotel. Wegen der Hellhörigkeit kein Ausschlafen möglich. Chef sehr distanziert, kein Lächeln. Übriges Personal sehr freundlich. Lage für gehbehinderte Leute nicht ideal da am Hang gelegen. In 10 Min. zu Fuss im Zentrum. Frühstück gut und reichlich. Für eine Nacht ist das Hotel ideal.
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Fabruar 2017)
Kleines Hotel, zentrale Lage
5,4 / 6
Die Lages des Hotels, mit ca. 10 Minuten Gehzeit zum See, ist sehr gut. Man ist etwas aus Locarnos Trubel heraus, trotzdem in kürzester Zeit sowohl in der Stadt, als auch am See oder Bahnhof.
Die Zimmer sind sehr klein, und im Juni schon recht aufgeheizt.
Das Frühstück ist lecker, das Personal freundlich.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Fabruar 2017)
Gutes Hotel
5,1 / 6
hatten ein grosses Dreibettzimmer mit Balkon - Cüpll wurde uns direkt auf unseres Balkon gebracht - alles zu Fuss erreichbar - Parkplatz gratis gleich neben dem Hotel