Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Piccinelli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Felix Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfaches Hotel mit einer hervorragenden Küche”

    Das Hotel ist ein familienbetriebenes Hotel zwei Parallelstraßen vom Strand entfernt. Eine dieser Straßen ist eine sehr belebte Straße mit viele Läden und Restaurants. Wer lecker essen will kann sich aber auch in der hoteleigenen Küche verkosten lassen.Da bei uns das Essen nicht inklusive war haben wir...


  • Fabian Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    Kleines familiär betriebenes Hotel mitten in Rimini. Das Personal war sehr freundlich, konnte jedoch kein deutsch. Auf Englisch konnte man sich jedoch gut verständigen.Das Essen war sehr fein und man wurde mehr als satt.Wenn man abends ausgehen wollte, musste man 50 m zur Hauptstraße laufen, dort gab...

  • 1