Schönes Hotel in ruhiger Lage. Das Hotel hat nur 8 Zimmer, daher ist es sehr familiär. Die Besitzerin Cristina kümmert sich hervorragend um ihre Gäste. Es gibt WLAN und über SAT alle Deutschen TV Sender. Schönes Frühstück mit frischen Rührei und selbstgebackenen Kuchen und leckeren Kaffeespezialitäten. Es gibt ein großen Privaten Parkplatz. Alle Zimmer mit Balkon.
Da wir öfter in der Region um Tarviso unterwegs sind und mit den Hotels eigentlich eher unzufrieden waren haben wir einige Hotel getestet. Beim Picchio Nero sind wir geblieben.
Die Hotelchefin spricht gutes Deutsch und ist sehr Gastfreundlich. WLAN ist Kostenlos und es gibt fast alle Deutschen TV-Sender das SAT-Anlage. Frühstück ist für Italienische verhältnisse sehr gut, es gibt Brötchen und leckere Wurst/Käse. Besonders lecker ist auch der selbstgebackende Kuchen.
Auf Wunsch gibt es auch "Richtige Bettwäsche"…