Schlecht

Bewertungen für Hotel Piccadilly

Juni 2015

„Hier im Piccadilly fehlt es an nichts”

Es ist wie immer alles Super.Probleme werden umgehend gelöst,Die Wände sind schalldicht.viel Platz.

• Sarah Alter 31-35
    August 2014

„Appartmenthaus mit kleinen Macken”

Wir hatten ein Appartment im 5. Stock mit Meerblick.Auf den Lift mußten wir meisstens sehr lange warten.Das Appartment war sehr sauber, jedoch etwas in die Jahre gekommen, in der Tür war ein Loch, welches nur mit einer Folie überklebt wurde, der Türrahmen zum Schlafzimmer löste sich auch schon von der...

• Curcio Annabel Alter 36-40
    Juli 2013

„Sehr gutes Appartment mit perfekter Lage”

Unser Appartment war fuer 2Erwachsene & 2 Kinder ausreichend groß. Der Balkon war riesig,, sehr zentral gelegen, Personal sehr freundlich & zuvorkommend.. Es hat alles Super gepasst,, abgeschlossene Tiefgarage. Direkte Strandlage.. Einfach perfekt & jederzeit wieder