Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Piast

Bewertungen laden...
loading item...

  • Raik Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nostalgisch!”

    Nostalgisch ist wohl die beste Beschreibung. Man verstehe mich nicht falsch, aber es fühlt sich an wie eine Zeitreise in die 70ger... Definitiv, das Hotel ist sehr alt, das Budget scheint knapp zu sein aber es hat einen Charme, den man nicht beschreiben kann.Und nein, das Essen wird nicht kalt serviert!...


  • Christiane Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester 2015”

    Leider gibt es Zeiten an denen das Zimmer beheizt wird, Fazit Zimmer kalt. Das Essen wenn es welches gegeben hat ist lauwarm gewesen. Kein Deutsch gesprochen, Glühbirne kaputt selber ersetzt. Am 01.01.2016 gar kein Essen außer Frühstück also Abends fahrt nach Deutschland damit man etwas essen konnte....


  • Brigitte Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Hotel mit super Personal!!!”

    Das Hotel ist schon in den Jahren gekommen,vor allem sieht man auf dem Flur.Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht mit kleinem Flur,kleinem Badezimmer ohne Föhn,Wohn und Schlafzimmer,kleinem Kühlschrank und Fernseher ohne deutsche Programme.Die Vorhänger können bisschen dicker sein.Es gibt ein Aufzug,keine...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Piast