Schlecht

Bewertungen für Hotel Piast Opole

„Gutes Hotel in guter Lage für Städtereisen”

Klassisches Hotel am Rand des Zentrums von Oppeln auf der Oderinsel. Sehr gute Ausgangslage für City-Tripps.

• Inga Alter 41-45
    Februar 2013

„Bedingt empfehlenswert”

Habe vor dem Buchen die eine Rezension gelesen u. war neugierig auf ein eigenes Urteil. Wir hatten Zimmer 202, welches wirklich in Ordnung war. Der Zugang vom Parkplatz ist natürlich nicht einfach, zumal mit Gepäck - zu viele Treppen u. einen Hinweis auf einen Aufzug habe ich nicht gesehen. Im Gegensatz...

• Agatha Alter 26-30
    August 2012

„Schöne Zimmer, schöne Aussicht, vielen Dank”

Wir haben eine schöne Zeit verlebt. Die Stadt war für uns wieder einmal ein schöner Ort, Menschen und Kultur zu erleben. Sehr höfliche und gastfreundliche Menschen. Deswegen kommen wir schon länger hierher. Zum ersten Mal waren wir jetzt in diesem Hotel. Ein sehr schönes Hotel, wir kommen gerne im Sommer...

Juni 2012

„Wo ist der dritte Stern geblieben?”

Man gelangt durch das verrauchte Erdgeschoss (verursacht von einem Spielcasino) über eine Treppe an die Rezeption im 1.OG! Es besitzt einen großzügigen, bewachten Parkplatz (mit Schranke) nur für Hotelgäste. Die Zimmer sind weitgehend zeitlos bis historisch eingerichtet.

• Angela Alter 26-30
    August 2010

„Schönes Stadthotel - gute Lage”

Sehr schönes Stadthotel in guter Lage! Absolut zu empfehlen.In Nähe der Altstadt, zu Fuss gut zu erreichen, direkt an der Oder. Die Zimmer an der Straße könnten etwas laut werden. Mit geschlossenem Fenster aber ok. Kein Fön auf dem Zimmer. Schönes neues Bad, schöne gemütliche Einrichtung.

• Resi Alter 14-18
    April 2010

„Gutes Hotel, ist zu empfehlen”

Das Hotel war schön, der bewachte Parkplatz direkt am Haus, Personal war sehr freundlich, Zimmer zwar etwas klein, aber ausreichend, Bad mit Dusche war hell und sauber. Alles in Allem nichts zu klagen und auf jedenfall weiterzuempfehlen!!

• Micha Alter 46-50
    Oktober 2009

„Nettes Stadthotel”

Das Hotel liegt direkt an der Altstadt auf einer Oderinsel, die Zimmer zur Strasse können bei geöffnetem fenster laut sein - die Fenster schliessen aber gut und die Klimaanlage arbeitet leise. Nach hinten hat man einen schönen Blick zur Oder (und dem Parkplatz). Die Zimmer verfügen über Sat-TV (mit 5...

Hotels in der Nähe von Hotel Piast Opole