Bewertungen für Hotel Pianoforte

• Bianca Alter 26-30
    September 2010

„Man muß sich die Zimmer genauer anschauen”

Wenn man mehrere Zimmer anschaut,und nicht unbedingt ein Standardzimmernimmt,sind sie Zimmer ganz ok.Für Istanbuler-Verhältnisse ganz Ok.Man darf von der Sauberkeit nicht zuviel erwarten.Das nötigste wird aber gemacht.Frühstück ist OK.Das Personal war auch immer sehr freundlich.Es ist von Vorteil wenn...

• Christian Alter 46-50
    April 2010

„Nicht empfehlenswert”

Die Sauberkeit der Zimmer ist mangelhaft, sowie der Handtuchwechsel. Vertraglich vereinbarte Leistungen über HRS wurden nicht erbracht (kostenlose Saunanutzung, Welcome Drink) Die Zimmer wurden per Vorkasse abkassiert. Trotz Reklamationen hat sich der Reinigungsservice nicht verbessert. Das Frühstück...

• Mika Alter 36-40
    Oktober 2009

„Fern bleiben”

Sehr schlechte Führungspersonal, nicht zuverlässig, der Kunde wird für dumm gehalten, keine Hygiene, bei Reklamationen wird man vom Hotelleiter persönlich angeschrien, es wird keine Vereinbarung eingehalten, sollte jeder vermeiden das Hotel zu buchen.

November 2006

„Betten gut, der Rest eher nicht”

Nette Umgebung, gute Betten aber TV und Minibar funktionieren nicht, und die Sauberkeit im bad liess sehr zu wünschen übrig

• Hubert Alter 56-60
    Juli 2006

„Sehr internationales Publikum”

Wir haben dieses Hotel nach einer ausgibigen Türkeireise als Übernachtungsstation für den Weiterflugf nach Deutschland gewählt, weil der Flughafentransfer mit im Preis inbegriffen war. Hätten wir uns auf diesen verlassen, dann wären wir noch heute in Istanbul.

• Martin Alter 19-25
    Juli 2006

„Für geringen Anspruch geeignet”

Dieses Hotel ist für Städtereisende mit geringen Übernachtungsansprüchen geeignet...Die 4 Sterne, welche das Hotel zieren hat es bei weitem nicht verdient... Einzig das Personal war sehr freundlich - der Umstand, dass 2 Personen unserer Gruppe der türkischen Sprache mächtig waren war sicherlich von vorteil...der...

• Horst Alter 46-50
    Mai 2006

„Sanierungsfall”

Ein altes ungepflegtes Haus. Der Speisesaal war ansprechend. Die Lage in der Altstadt entschädigte ein wenig. Ein Hotel zum schnell einschlafen.

• Daniela Alter 19-25
    Januar 2006

„Nicht weiter zu empfehlen!”

Es soll sich angeblich um ein 4 Sterne Hotel handeln. Schätzungsweise befinden sich 50-60 Zimmer in dem 6 stöckigen Gebäude. In den drei Zimmern, die wir innerhalb einer halben Stunde gewechselt haben. konnte man nicht von Sauberkeit sprechen, erwähnenswerter sind wohl Schimmel an der Decke, an den Fenstern...

• Reiner Alter 46-50
    März 2005

„Altstadthotel”

Bei dem Hotel mit 6 Stockwerken handelt es sich um ein, nach unserer Meinung, in der unteren Mittelklasse angesiedeltes Hotel. Die ca. 50 Zimmer haben zwar Klima Anlage, doch keine Heizung. In unserer Reisezeit ( März ) war es abends noch recht frisch und in den Zimmern kalt. .Das machte sich dann auch...