Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Philippos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel für Sightseeing in Athen”

    Die Lage des Hotels in unmittelbarer Gehdistanz zum Akropolismuseum und zur Altstadt ist top. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.


  • Claudia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Stadthotel in der Nähe der Akropolis”

    Das Hotel liegt nahe der Akropoli U-Bahnstation. Der Aufstieg der Akropolis ist dementsprechend in der Nähe. Das Hotel liegt an einer sehr ruhigen Straße. Im zimmer werden die Nachbarn auch nicht wahrgenommen. Das Badezimmer ist eher klein, der Schlafbereich geräumig. Das Zimmer konnte nicht richtig...


  • Eva Wein Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Enttäuschend”

    Das von uns gebuchte und im Voraus bezahlte Zimmer wurde uns nicht zugeteilt. Wir erhielten ein Einzelzimmer mit Doppelbett, für das wir mehr als den regulären Traif bezahlten da im Voraus abgebucht war. Das Personal reagierte auf die Reklamation unkooperativ. Wir hatten für den vergleichsweise nicht...


  • Britta Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Ordnung, aber nicht überragend”

    Ein zur Akropolis gut gelegenes Hotel. Ziemlich kleines Zimmer mit relativ unbequemem - aber nicht durchgelegenem - Bett (Kopfkissen aus "Beton" scheinen in Griechenland aber normal zu sein). Das Frühstück war eher mäßig. Ich habe den Frühstücksraum mit einer lärmenden Studentengruppe aus USA geteilt,...


  • Zisis Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes kleines Hotel in der Nähe Akropolis”

    Schönes gepflegtes Hotel hinter dem Akropolis Museum und nur 200 m von Akropolis bzw. von der Altstadt Plaka entfernt! Ruhige Lage und viele Lokale und Taverne in der Nähe. Das Personal super freundlich und das Frühstückbuffet sehr reichlich mit vielen leckeren Sachen! Super Preis-Leistungsverhältnis!...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1