Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Philadelphia Marriott Downtown

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentraler geht es nicht!”

    Die Lage, mitten in der Innenstadt von Philadelphia, ist das absolute Highlight. Ansonsten ist es ein etwas charakterloses Marriott, mit allem Komfort, dem man erwartet, aber nichts, an das man sich erinnern würde, nachdem man abgereist ist. Zimmer sind geräumig und bequem, Check-In effizient und einigermaßen...


  • Norbert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr ordentliches Downtown Hotel”

    Das Zimmer in der 20. Etage mit Kingsize-Bett war für zwei Nächte angemessen groß. Das Badezimmer mit Dusche in der Badewanne war sehr sauber und nicht zu beanstanden. Besondere Auffälligkeiten in positiver wie negativer Hinsicht gab es nicht.


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel, absolut zu empfehlen”

    ein gut und zentral gelegenes Hotel, sauber, grosses Zimmer, grosse freundliche Lobby, schneller Check In, Starbucks in der Lobby.würde jederzeit dieses Hotel buchen


  • Christoph Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel in Top Lage ”

    Lage wirklich hervorragend. Shopping Mall ca. 5 Min zu Fuß entfernt, welche auch komplett überdacht angelaufen werden kann, falls mal schlechtes Wetter ist. Highlight aber schräg gegenüber die Market Hall, eine riesige Markthalle mit Essenständen ohne Ende. Von richtig guten Steaks über Sandwiche bis...


  • Peter Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Stadthotel, zentrumsnah, nichts zu beanstanden”

    Stadthotel im Zentrum, historische Gebäude sind in Gehweite, U-Bahn ums Eck daher für eine Stadtbesichtigung gut gelegen. Wirklich großes Hotel, mit allen Vor- und Nachteilen (keine persönliche Atmosphäre / Betreuung), dafür preiswert. Einige kleine Geschäfte und Lokale direkt angrenzend zur Lobby. Soweit...


  • Stefan Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top Hotel in sehr zentraler Lage”

    Ein zentraleres Hotel gibt es fast nicht. Sehr guter Ausgangspunkt für eine sehr schöne Städtereise. Der Reading Terminal Market (Ein Schlemmerparadies hoch zehn) ist gleich um die Ecke.


  • Georg Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Philly - schön, attraktiv, interessant, pulsieren”

    Für eine Städtereise ist das Marriott auf Grund seiner sehr zentralen Lage überaus zu empfehlen. Aus dem Hotel raus und alles in wenigen Minuten zu erreichen; Shopping, Essen, Sightseeing. Philly bietet viel und ist eine interessante Stadt. Wir hatten ein Mietauto und konnten so das Umland von Philly...


  • Elke Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentrale Lage - Parken teuer”

    Das Hotel liegt sehr zentral; wir hatten kein Frühstück im Hotel gebucht, hatten nebenan im Reading Terminal Market eine super Auswahl an Köstlichkeiten der feinsten Art. Einziger Nachteil: das Parken. Im Parkhaus des Hotels sind für 24 Stunden 40 US-Dollar fällig, im Parkhaus gegenüber wird immer noch...


  • Jan Erik Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Angemessenes Business-Hotel in bester Lage”

    Schon etwas in die Jahre gekommen, aber mit ausreichendem Komfort und gutem Fitnessbereich ausgestattet. Room Service gut, Lage genial.


  • Sabine Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, zentral gelegen.”

    das Hotel war sehr schön - wir haben uns sehr wohlgefühlt - abgesehen von dem Herrn beim Parken. Wir sind etwas spät abends angekommen und da ich die Einfahrt zum Hotel nicht erkennen konnte, bin ich bei der ausfahrt kurz reingefahren und wollte nachfragen. da kann auch schon der Parkmeister und hat...