Bewertungen für Hotel Pharaon

• Petra Alter 41-45
    Dezember 2006

„Schönes hotel am nil”

kann das hotel weiterempfehlen, essen ok, pool ok, sehr günstiges hotel, man wird nicht enttäuscht. hotel liegt in karnak, dort sind einige shops und märkte, taxi sehr billig

• Sabine Alter 36-40
    August 2006

„Besser geht es nicht”

Einfaches Hotel, Zimmer etwas staubig, absolut Kakerlakenfrei!!!!

• Martina Alter 31-35
    August 2005

„Mein ganz eigener Eindruck”

Bin damals im 5. Monat schwanger gewesen und alleinreisend. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend zu mir keine frage auch wenn ich es dann so manchesmal doch als übertrieben fand. z. Bsp. wurde ich Mittags immer auf's zimmer ins bett geschickt weil die sonne dann zu heiss für mich währe,...

• Patricia Alter 26-30
    April 2005

„Für Abenteuerlustige mit wenig Geld”

Die Anlage ist eher klein aber dafür ist der Garten ein Traum. Auch das Servicepersonal war total entgegendkommend, rund um die Uhr haben sie für uns gesorgt und auch auf besondere Wünsche geachtet. Es ist kein Luxus Hotel, hier sucht man es vergebens aber für junge Leute die wenig Geld haben ist es...

• Alter 41-45
    August 2001

„Hotelbewertung 431547”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Das Hotel befanden sich nur junge Engländer, die das Hotel bis in die Morgenstunden betrunken und gröhlend in Beschlag nahmen. Dieses Hotel ist keinem zu empfehlen!<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Getränke im Hotel preiswert.<br/><br/>