Schlecht

Bewertungen für Hotel Pfeffermühle

• Annett Alter 46-50
    Juni 2015

„Sehr schönes Hotel in schöner Umgebung”

Wir, 3 Freundinnen haben uns hier ein schönes Wochenende gemacht.Von außen sieht das Hotel etwas unscheinbar aus aber innen hat es uns sehr überrascht.Alles ist sehr sauber, gepflegt und einladend.Unser 3-Bett Zimmer war riesig, mit einem tollen Blick in die Natur. In der Umgebung kann man lange Spaziergänge...

• Hajo Alter 36-40
    Februar 2015

„Gutes Restaurant”

Renoviertes Landgasthaus in der Nähe von Paderborn. Das Restaurant bietet qualitativ hochwertige Speisen und gutes Bier. Beim Bezahlen im Restaurant werden Kreditkarten abgelehnt und nur Bankomatkarten angenommen. Beim Auschecken wird eine Kreditkartenzahlung eher zögerlich akzeptiert, gleiches Gerät,...

• Alexa Alter 26-30
    September 2014

„Kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Zimmer zum Teil altmodisch ausgestattet, TV Bild in sehr schlechter Qualität - nur 13 Sender, Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig, unbequeme Matratzen, schlechte Erreichbarkeit an der Rezeption. Alles in allem, kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Frank Alter 56-60
    März 2014

„Hotel mit guter Gastronomie”

Ein schönes Hotel mit gepflegten Ambiente.Die Ausstattung ist sehr gut , aber der Übernachtungspreis ist auch relativ hoch . Ansonsten ist das Hotel und auch die Gastronomie sehr empfehlenswert.

• Alexander Alter 26-30
    Februar 2014

„Top! Hotel super und Personal sehr nett.”

Top! Hotel super und Personal sehr nett.Hatte mein Handynetzteil liegen lassen und das Personal hat mir dieses umgehend per Post zugeschickt.

• René Alter 51-55
    Januar 2014

„So sollten 3 Sterne sein ”

Wer in Paderborn oder Umgebung übernachten muss dem kann ich diese Hotel nur empfehlen.War alles Top. Sollte ich wieder in Paderborn übernachten müssen hoffe ich das was frei ist :-))

• Elke Alter 41-45
    Januar 2014

„Gerne wieder in Borchen”

Wie haben im Hotel Pfeffermühle eine Nacht verbracht. Schönes Haus mit Parkplatz vor der Tür. Schneller Check in. Freundliches Personal. Großes, sauberes, vorgeheiztes Zimmer. Sehr schönes Bad und gute Betten. Gutes Frühstück. Rundherum zu empfehlen.

September 2013

„Toller Kurzaufenthalt”

Wir haben uns als Radfahrergruppe im Hotel Pfeffermühle sehr wohl gefühlt. Für Gruppen ist auch der Pfefferkeller im Haus sehr zu empfehlen. Das Frühstück und das Abendessen lassen an Qualität und Quantität keine Wünsche offen. Letztlich überzeugt die Freundlichkeit des Personals und der Gastgeber. ...

• Manfred Alter 51-55
    Mai 2013

„Brauchbare Business-Unterkunft”

Für eine Business-Übernachtung ist dieses Hotel in Ordnung: Eine brauchbare Unterkunft, in der es vernünftiges Essen gibt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber, allerdings wegen des Durchgangsverkehrs vom frühen Morgen an sehr laut.

• Holger & Mandy Alter 31-35
    März 2013

„Schönes Hotel mit absolutem Top-Restaurant”

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel (als Zwischenstopp zu unserem eigentlichen Urlaub). Wir waren äußerst positiv überrascht. Wir hatten ein Vierbett-Zimmer, welches sehr geräumig und sauber war. Selbst mit zwei Kindern war noch genügend Platz, um sich anständig zu bewegen.Besonders zu loben an...

Hotels in der Nähe von Hotel Pfeffermühle

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen