Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pfandlwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Frühstück - Durchwegs zufrieden!!”

    Wir haben mit unserem Kind (3) 2 Nächte im Hotel Pfandlwirt verbracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und waren mit dem Familienzimmer durchaus zufrieden. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, mit regionalen und selbstgemachten Produkten. Eier in jeglichen Varianten werden zum Frühstück angeboten...


  • Margit Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gasthof- Flop”

    Wir waren nur 1 Nacht-GottseidankDie Better waren schlech,durchgelegen,die günstig Variante für Betten.Zimmer war mit Spinnweben verseht ,auch viele totgeschlagene Gelsen klebten an den Wänden.Das Frühstück Na ja.,es gab zwar verschiedene Sachen.alles sehr lieb los,könnte die ganze Nacht nicht schlafen...


  • Jürgen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ländliche Umgebung - sehr schön!”

    Mit meinem Zimmer mit Aussicht auf Wiese und Wald war ich sehr zufrieden. Frühstücksbuffet ist schön, ausreichend und sieht regional/nachhaltig aus. Das gefällt!


  • Andreas Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Gasthof für Geschäftreise”

    Ich habe eine Nacht im Pfandlwirt verbracht.Die Zimmer sind schön, allerdings etwas laut (vor allem jene zur Straße).Wer, wie ich wert auf gutes Essen legt, wird Freude am tollen Speiseangebot des Restaurants haben.Erwähnenswert ist zudem das sehr freundliche Personal.Werde hier sicher wieder Essen und...


  • Karl Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Betrieb”

    Die Zimmer waren dem Preis entsprechend (ich glaube es gibt mehrere Kategorien, ich habe um die 30,- bezahlt) recht schön und sauber.Sehr Gute kulinarische Verpflegung im Restaurant am Abend, schöne Speisekarte und tolles WeinangebotDas Frühstück ist durchschnittlich.Das Personal äußerst freundlich.Karl...


  • Elke Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beim Pfandwirt wird ein Alptraum wahr!”

    Es war zum Glück nur eine Nacht, aber diese war wie eine Zeitreise zurück ins 19. Jahrhundert - aus dem stammte ide Einrichtung des Zimmers! NEIMALS das Gästehaus auf dem Bauernhof wählen!!! Aber auch das Haupthaus kann nicht besser sein. Alte Restauranteinrichtung und beim Frühstück die Brötchen in...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen