Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pfaffenmühle Aschaffenburg/ Damm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel”

    Wir hatten nur eine Übernachtung gebucht und waren zufrieden mit dem Empfang, dem großen Zimmer und dem Hotel allgemein. Frühstück gab es in einem hübsch eingerichteten Kellerraum, das Angebot war überschaubar. Für ein leckeres Abendessen sorgt ein Wirtshaus im gleichen Gebäude. Wir haben gut geschlafen...


  • Franz Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für einen Kurzurlaub gut geeignet.”

    Der Gesamteindruck des Hotels genügt gehobenen Ansprüchen, auch wenn kleinere Mängel vorhanden sind. So erwarte ich in einem Doppelzimmer eine zweite Sitzmöglichkeit. Die Kofferablage kann ich nicht als zweite Sitzmöglichkeit gelten lassen. Gefehlt hat mir auch eine Hotelinformation. Die Anbindung an...


  • Jürgen Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel für kleine Menschen ohne Ansprüche”

    Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt an einem Industriegebiet direkt an der Zufahrtsstraße zur A3. Neben dem Hotel ist ein Norma-Discounter mit großen Parkplatz. Sehr laut wenn Fenster geöffnet, egal zu welcher Seite, Verkehr rundrum. Das Hotel hat 2 Etagen und ist schon älter. Die Zimmer sind klein...


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Hotel Verbesserungswürdig”

    Ein großes Zimmer mit angenehmer Einrichtung! Das Frühstück ist auch gut! Leider ist das Bad sehr klein und der Fernsehempfang sehr schlecht!


  • Andy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel zu empfehlen”

    Sehr freundliches Personal. Frühstück ausreichend. Negativ kleine Gläser beim Frühstück. Zimmer einfach gehalten aber zum übernachten völlig ausreichend. Verkehrsanbindung gut nähe autobahn


  • Martina Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Wir haben das Hotel Pfaffenmühle als Zwischenstopp für unseren Nachhauseweg von Itailien genutzt undwaren angenehm überrascht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal:Rezeption erkundigte sich telefonisch nach unserer Ankunftszeit, um ggf. den Schlüssel zu hinterlegen.Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet...


  • Oliver Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel am Rand von Aschaffenburg”

    Rustikal eingerichtetes Hotel am Rand von Aschaffenburg. Zimmer und gesamtes Hotel war sehr warm. Als wir vor Ort waren hatte das Restaurant am Abend geschlossen.


  • Jennifer Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    Wir waren nur für eine Nacht im Hotel. Für uns war die Lage optimal, da wir in der Nähe des Hotels eine Feier hatten. Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich. Das Frühstück war gut und die Auswahl ebenfalls.


  • Torsten Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok, aber es gibt sicher besseres”

    Für eine nacht kann man hier ohne Probleme übernachten. Das Personal ist freundlich (aber ab 20 Uhr ist keiner mehr da).Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber gerade noch ausreichend von der Größe.Die Lage nahe zur Autobahnabfahrt ist gut, auch gab es keine Probleme mit Straßenlärm. Allerdings ist es...


  • Udo Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Personal bügelt manches Manko aus”

    Die Ausstattung des Hotels ist weder modern noch in meinen Augen gelungen. Dafür durchaus zweckmäßig, der Wohlfühlfaktor bleibt etwas auf der Strecke. Das Badezimmer ist eher eine kleine braun geflieste Ecke, leider war in meinem Bad sowohl der Abfluss im Waschbecken als auch der in der Badewanne verstopft....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pfaffenmühle Aschaffenburg/ Damm