Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pezina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Viel besser als erwartet.”

    Die Familie Schwarzer führt ihr Hotel Pezina mit viel Engagement-man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Sauberkeit , Freundlichkeit und Küche sind Spitze. Ruhiges Haus mit guter Ausstattung. Die Entfernung zur Skibushaltestelle vielleicht 300 m. Das gesamte Personal verdient mind. 4 Sterne. Wir waren...


  • Philip Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Preis-Leistung!”

    unschlagbares Preis Leistung Verhältnis. Super nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr sauber! Das Essen ist nichts für Feinschmecker, dem Preis jedoch angemessen.


  • Petra Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfaches Hotel + gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Hotel gehörte zu den günstigsten Angeboten im Skigebiet von St. Anton. Hierfür bietet es ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Man sollte allerdings nicht zu hohe Ansprüche haben.Das Hotel liegt im Zentrum von Flirsch. Zur Skibushaltestelle sind es ca. 3 Minuten Fußweg. Man kann sich aussuchen...


  • Florian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Absolut empfehlenswertes Hotel”

    Es war ein toller Skiurlaub. Das Hotel Pezina ist ein echter Geheimtipp! Die Küche ist erstklassig und dem Koch Ingo sprechen wir ein großes Kompliment aus. Die Zimmer waren top, wir haben uns 7 Tage lang sehr wohl gefühlt.Auch dem Gesamte Team sprechen wir ein großes lob aus, sie waren immer freundlich...


  • Martina Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfach und gut”

    Wir haben das Zimmer über Snow-Trex inkl. der Ski-Ausrüstung und des Ski-Passes gebucht. Die Ausrüstung haben wir direkt im Hotel erhalten.Das Hotel ist einfach gestaltet, aber Preis-Leistung ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Ich habe einen kleinen Preis gezahlt, daher habe ich kein Luxushotel...


  • Patric Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr nette und bemühte Familie!”

    Sehr gastfreundliche Familie, wünsche wurden angenommen und umgesetzt.Für Reklamationen wurden sofort Lösungen gefunden und beseitigt.


  • Paul Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hier wird Hotel & Gastronomie gelebt und geliebt!”

    Ende März besuchten wir für eine Woche das Hotel Pezina. Das Einzige das im ganzen Urlaub nicht gepasst hat, war leider das Wetter. Durch einige, nicht nachvollziehbare, schlechte Beurteilungen wollten wir uns nicht beeinflussen lassen. Super war jedenfalls schon die Ankunft. Wir wurden freundlich begrüßt...


  • Bernd Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren schon zum wiederholten Male hier. Ein Skiurlaub den man sich leisten kann. Das Hotel liegt in Flirsch und ist ca 20 Minuten mit dem Bus vom Skigebiet entfernt. Das Skigebiet in St. Anton ist einfach sensationell und das Hotel Pezina ist eine gute Wahl wenn man es gerne einfach und nicht zu...


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Preis-/Leistungsverhältnis”

    Gutes Wintersporthotel mit gewöhnungsbedürftigem Aufzug (sehr schnelles Türenschließen und Abfahrt) und guter Ausstattung. Sauna, Tischtennisplatte, Billardtisch ist alles vorhanden, in der Bar kann weiterhin noch Dart gespielt werden. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war sehr reichhaltig...


  • David Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Erwartungen stark übertroffen!”

    Unser Aufenthalt von 1 Woche im Hotel Pezina war wunderbar, und wir würden jederzeit gerne wieder unsere Ferien dort verbringen.Das Zimmer war sauber, und die Toilette und Dusche viel besser als bei unserem letzten 4-Sterne-Hotel im Sommer in Riccione.Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut, und das...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pezina

Beliebte Hotels in Flirsch