Schlecht

Bewertungen für Hotel Petski

• Jana Alter 41-45
    Februar 2014

„Hotel mit sehr gutem Service”

Wir haben eine Woche Urlaub im Hotel Petski verbracht. Es ist ein sehr einfaches Hotel,was aufgrund des Personals aber ein sehr familiäres Flair bekommt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dank Irena wurden uns alle Wünsche erfüllt. Vielen Dank nochmal dafür. Jana( Zimmer 201)

• Peter Alter 46-50
    Dezember 2012

„Ski Kurzurlaub, Familie mit Kind”

Empfehlenswertes einfaches Hotel mit Verbesserungspotential in schöner Lage. Eigenes Fortbewegungsmittel ist erforderlich.

• Jens Alter 19-25
    Februar 2010

„Abgelegen und ruhig, dafür alt und nette Leute”

Ein Fernseher findet man im Hotel nicht. Eine reichliche Bibliothek dafür schon, man muss nur die niederländische Sprache beherrschen... Die Zimmer sind sehr klein, das Bad ist sauber und das Personal ist sehr nett...

• Tanja Alter 31-35
    März 2009

„Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!”

Das Hotel liegt etwas abgelegen. Zimmer sind zwar sehr praktisch(einfach) eingerichtet, dafür aber sauber und großzügig geschnitten. Die Hotelleitung ist sehr familiär.