Bewertungen für Hotel Petry

• Walter Alter 56-60
    November 2013

„Kegelclub”

Absolut tolles Haus. Hotel sehr nahe an der Durchgangsstraße, zum Teil kein Gehsteig. Mann ist in ständiger Lebensgefahr durch extrem rasende Luxemburger. Der ganze Ort braucht dringend Zone 30.

• Daniela Alter 26-30
    September 2013

„Absolut toller Aufenthalt im Hotel Petry”

Absolutes tolles Hotel, empfehle ich zu 100% weiter! Wir haben dort übernachtet mit Frühstück und Abendessen. Service Top! Sehr freundliches Personal und tolles Essen.

• Nadine Alter 36-40
    Mai 2013

„Für eine Nacht ok”

Durchschnittliches Hotel, für eine Nacht ok. Das Frühstücksbuffet ist nicht empfehlenswert und das Ambiente des Frühstücksraums kein guter Start in den Tag. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, im Ort gibt es viele Alternativen. Der Wellnessbereich des Partnerhotels Bellevue und der Fitnessraum im...

• Sascha Alter 19-25
    Dezember 2010

„Gutes Hotel mit kleinen Mängeln”

Im Grßen und Ganzen ist das Hotel ok. Es sieht von außen und innen gut aus. Ein großes Highlight ist die Hauseigene Pizzeria, bei der die Pizzen hervorragend schmecken.Nicht so gut sind die Preise im normalen Restaurant. Gehobene Kategorie.Das Frühstück ist ok. Die Auswahl könnte etwas grö0er sein (Nur...

• Claudia Alter 36-40
    Mai 2009

„Ideal für ein Wochenende”

Mein Mann und ich haben hier ein nettes Wochenende verbracht. Wir waren insgesamt sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung, auch wenn wir woanders schon mehr Auswahl hatten. Die hauseigene Pizzeria ist sehr zu empfehlen. Das Hotel war sehr sauber,...

• Marcus Alter 41-45
    Juni 2008

„Guter Ausgangspunkt Luxemburg zu entdecken”

Das Hotel liegt mitten im Ortskern von Vianden. Da Vianden sehr klein ist, ist von hier aus alles gut zu Fuß zu erreichen.Das Haus besteht aus 2 Gebäuden, dem Altbau an der Straße und der Neubau unterhalb Richtung Fluß.