Schlecht

Bewertungen für Hotel Petra Moon

• Gerhard Alter 70 +

„Zentral gelegenes Hotel mit bestem service”

Ein sehr angenehmes Hotel mit einem sehr guten und freundlichen Service in sehr guter Lage nahe des Einganges zur Felsenstadt

• Manuela Alter 41-45
    Dezember 2015

„Super Hotel zur Besichtigung der Felsenstadt Petra”

Die Lage zur Felsenstadt Petra ist super. Nur wenige Minuten zu FussDie Ausstattung der Zimmer ist sehr gut.Wifi vorhanden.Super nettes Personal.

• Jürgen Alter 51-55
    Mai 2015

„Perfekte Lage”

Sehr schönes kleines Hotel fast am Eingang nach Petra gelegen. Sehr schöne, neue, komfortable Zimmer. Riesiges Bad. Schöner Ausblick auf die umliegenden Berge. Konnten mit offenem Fenster schlafen und sind im Morgengrauen vom Muezzin geweckt worden. Sehr stimmungsvoll. Tolle Dachterasse auf der zum Sonnenuntergang...

• Maya Alter 26-30
    März 2015

„Super Lage, saubere Zimmer und tolle Dachterasse”

Die Lage ist top, Petras Eingang ist nur 200 m vom Hotel entfernt. Fruhstücksbuffet war auch echt gut und mit großer Auswahl. Im Hotel gibt es keine alkoholischen Getränke, die bekommt man aber in dem sehr nahgelegen Mövenpick Hotel. Badezimmer ist echt klein, aber sauber. WiFi-Empfang war wärend unserem...

• Bärbel Alter 51-55
    März 2015

„Schön”

Gutes, sauberes Hotel mit kurzer Strecke bis zum Eingang zur Felsenstadt Petra. Das personal spricht gut englisch und ist bemüht.

• Duc Lam Alter 31-35
    Februar 2015

„Altes billiges Hotel”

Ein billiges Hotel. Für uns war es das schlechteste Hotel unseres Jordanien Trips. Wir wurden gefühlt jede Stunde vom Zimmerservice gestört. Das Telefon funktionierte nicht, usw. Innen sieht das Hotel wirklich alt aus. Es kann eine Renovation gut gebrauchen.

• Andreas Alter 19-25
    August 2014

„Preis/Leistung 100%! Bestes Hotel für Petra-Besuch”

Haben das Hotel gebucht um die Felsenstadt Petra zu besichtigen!Super Lage, nettes Personal, bequeme Betten und geniales Frühstück!

• Eveline Alter 41-45
    Februar 2014

„Ideale Lage - gutes Hotel”

Wir hatten dieses Hotel während einer Jordanienrundreise. Die Lage ist top, da man zu Fuß in die Felsenstadt Petra gehen kann. Das Essen ist auch echt gut. Allerdings gibt es keine Bar und keine alkoholischen Getränke in diesem Hotel.

• Rolf Alter 61-65
    April 2013

„Man kann sich den guten Bewertungen anschließen!”

Man kann sich den guten Bewertungen nur anschließen. Freundlicher Empfang mit Getränk. Da wir schon gegen 12.00 h eintreffen, müssen wir auf unser Zimmer warten. Es hat sich gelohnt. Zimmer 407 in der obersten Etage ist riesig; modernes, wenn auch etwas kleines Bad. Etwas mehr an Beleuchtung wäre schön...

• Michel Alter 41-45
    April 2013

„Gute Basisstation für Petra”

wir haben uns wohl gefühlt, allerdings war unser Badezimmer für normal-gewachsene Mitteleuropäer etwas eng. Sonst top.

Beliebte Hotels in Wadi Musa/Felsenstadt Petra