Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Petit Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel mit Charme, für Kurztrips empfehlenswert”

    Nettes Hotel mit dem Charme vergangener Tage. Sehr freundliches Personal, für italienische Verhältnisse ein super Frühstück, ideal als Standort für Ausflüge in die Umgebung. Allerdings etwas laut, da oberhalb der Durchgangsstraße gelegen, von daher eher für kürzere Aufenthalte zu empfehlen. Wir hatten...


  • Marcus Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit einzigartigem Charme”

    Das Petit Royal ist ein sehr gepflegtes Haus in Familienbetrieb. Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt mit einem einzigartigem Charme. Wir haben dort eine Nacht verbracht, mit einem Balkon zum Mittelmeer. Traumhaft! Das Frühstück war ebenfalls sehr sehr gut, man saß in einem Salon und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1