Schlecht

Bewertungen für Hotel Petersen's Landhaus

• Erika & Adolf Alter 70 +
    Juli 2015

„Empfehlung für Übernachtungen in Scharbeutz”

Ein sehr empfehlenswertes Hotel in Scharbeutz. Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben. Zentrale Lage, schöne und große Zimmer sowie grandioses Frühstück.

• Monique Alter 56-60
    Juni 2015

„Persönlich geführt”

Das Landhaus ist ein sehr persönliches geführtes Hotel Garni mit einer sehr netten und zuvorkommenden Betreuung. Das Frühstücksbuffet ist liebevoll präsentiert und arrangiert und bietet haufenweise Leckereien an. Ich komme wieder in dieses charmante Landhaus.

• Franz Alter 41-45
    April 2015

„Sehr zufrieden”

Wir hatten einen sehr schönen erholsamne Urlaub. Zimmer sind liebevoll eingerichtet, Handtücher und Bademäntel fürs Schwimmbad vorhanden. Frühstück ist der Absolute Hammer, besser geht es nicht!!!Strand in 10 min. zu erreichen. Einkafsmögliche´kieten und Restaurants an der Promenade. Bus und Bahn in...

• Christin Alter 31-35
    April 2015

„Perfekt!”

Alles hat gestimmt: nette Inhaber, aufmerksames Personal,sehr sauber, geschmackvolle Einrichtung, tolles Frühstück, zentrale Lage!

• Dagmar & Michael Alter 51-55
    März 2015

„Sehr zu empfehlen! Wir werden sicher wieder kommen”

Ein rundherum gelungenes Wochenende! Ein freundlicher und herzlicher Empfang, ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und ein sehr komfortables Badezimmer. Bequemes Doppelbett, ein gewaltiges leckeres Frühstücksbuffet, liebevoller Service.Einfach alles vorhanden. Problemlose Abwicklung. Zentral gelegen,...

• Angelika Alter 56-60
    Oktober 2014

„Wunderschön”

Haben in diesem wunderschönen Hotel einen Kurzurlaub verbracht und sind total begeistert. Hier kann man nur sagen das wirklich alles gestimmt hat. Zimmer war wunderschön. Alles super sauber und das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen.Werden bestimmt wiederkommen.

• Katja Alter 26-30
    August 2014

„Sehr zu empfehlen”

Sehr gastfreundlich, gesamtes Hotel sehr gepflegt und ansprechend (innen und außen), beeindruckende Auswahl beim Frühstück, schönes Ambiente beim Frühstück im Wintergarten.Parkplatz direkt am Haus, Supermarkt direkt um die Ecke. Strand und Ortszentrum in 5 min zu Fuß erreichbar.

• Andrej Alter 46-50
    Juli 2014

„Tolles Hotel in Scharbeutz”

Bereits zum vierten Mal waren wir im Hotel Petersen's Landhaus zu Gast. Das familiengeführte Hotel besticht durch erstklassigen Service, leckeres Frühstück, ein schönes Schwimmbad im Keller, freundliche Eigentümer und einigen schönen Zimmern, wobei das Doppelzimmer im 1.OG für drei Personen (inkl. Kind)...

• Cornelia Alter 36-40
    Juli 2014

„Schöner Urlaub in einem super Hotel!”

Wir haben schon viele Hotels besucht, aber dieses ist wirklich sehr gut.Das Essen im Hotel ist spitze und die Auswahl ist riesig. Wir waren begeistert und kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank!

• Raimo Alter 31-35
    Mai 2014

„Schönes Hotel.”

Tolles Hotel, alles Tip-Top. Hervorzuheben ist das Frühstück. Überragend. Personal zuvorkommend und kompetent. Gerne wieder.