Schlecht

Bewertungen für Hotel Pestalozzi Lugano

• Jens Alter 41-45

„Nettes Hotel”

Kleines nettes sauberes Hotel in zentraler Lage.Nähe zum See hervorragend. Freundliches Personal. Nur Parkplätze für Auto zu wenig.

• Irène Alter 46-50

„Kurzferien ”

Sehr zentrale Lage, schnell zu Fuss am See und im Zentrum. Nur wenige kostenlose Parkplätze. Würde jederzeit wiederkommen.

• Axel Alter 46-50

„Alles gut”

Alles gut.Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Tolles Frühstück.Freundliches Personal.Schönes Zimmer (einfach, aber wirklich schön).

• Jenni Alter 36-40

„Ein gutes Zentral gelegenes Hotel”

Wir (mit meiner Mutter) waren 4 Tage hier, kurzurlaub. Vom Bhf mit dem Bus, innert 10 min beim Hotel. Ein paar Schritte bis ins Zentrum und am See. Ich bekam Sojamilch zum Frühstück auf wunsch. Ein sauberes und total Freundliches Hotel. Komme sehr gerne wieder.

• Bruno Alter 41-45

„Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal”

Wir waren rundum zufrieden.WLAN super. Die Zimmer sehr sauber und an der Reception war das Personal sehr hilfsbereit.

• Katerina Alter 46-50

„Gutes zentral gelegenes Hotel ”

Für eine Geschäftsreise oder einen Städtetrip ist dieses Hotel bestens geeignet. Es ist in Zentrums-, See- und Bahnhofsnähe gelegen. Das Enzelzimmer war klein und zweckmässig. Das Frühstücksbuffet hat einiges geboten. Das Ambiente im Restaurant könnte noch verbessert werden. Rundum empfehlenswert.

• Karl Alter 70 +

„Das Hotel, in dem man optimal aufgehoben ist”

Komfortables Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlt. Auch das Hotel-Restaurant ist sehr empfehlenswert: sehr gut und erfreuliches Preis/Leistungsverhältnis.

• Jürg Alter 70 +

„Gutes Hotel für den Besuch von Lugano & Umgebung”

Gut gelegen nähe Park, See, Bus-Station und Innenstadt.Freundliches Personal, an der Rezeption, im Restaurant und im Zimmer-Service.

• Carol Alter 36-40

„Excellenter Service und Erwartungen übertroffen”

Ich fühlte mich für meinen kurzen Aufenthalt sehr wohl. Die Receptionmitarbeiterinnen waren sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer sauber, zweckmässig und bequem. ich werde sicherlich wieder kommen.

• Heidi Alter 31-35

„Zentrales und gemütliches Hotel”

Schöne Aussicht, gutes Frühstück, bequeme Zimmer. Das Hotel liegt ganz in der Mitte von Lugano. Das Zimmerpreis ist moderat.