Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
74
Sehr gut
16
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pestalozzi Lugano

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katerina Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes zentral gelegenes Hotel ”

    Für eine Geschäftsreise oder einen Städtetrip ist dieses Hotel bestens geeignet. Es ist in Zentrums-, See- und Bahnhofsnähe gelegen. Das Enzelzimmer war klein und zweckmässig. Das Frühstücksbuffet hat einiges geboten. Das Ambiente im Restaurant könnte noch verbessert werden. Rundum empfehlenswert.


  • Karl Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel, in dem man optimal aufgehoben ist”

    Komfortables Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlt. Auch das Hotel-Restaurant ist sehr empfehlenswert: sehr gut und erfreuliches Preis/Leistungsverhältnis.


  • Jürg Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für den Besuch von Lugano & Umgebung”

    Gut gelegen nähe Park, See, Bus-Station und Innenstadt.Freundliches Personal, an der Rezeption, im Restaurant und im Zimmer-Service.


  • Carol Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Excellenter Service und Erwartungen übertroffen”

    Ich fühlte mich für meinen kurzen Aufenthalt sehr wohl. Die Receptionmitarbeiterinnen waren sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer sauber, zweckmässig und bequem. ich werde sicherlich wieder kommen.


  • Heidi Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentrales und gemütliches Hotel”

    Schöne Aussicht, gutes Frühstück, bequeme Zimmer. Das Hotel liegt ganz in der Mitte von Lugano. Das Zimmerpreis ist moderat.


  • Tobias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel, fairer Preis, sehr freundlich”

    Schon bei der Ankunft wurden wir mitsamt Hund super freundlich begrüsst, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war schön, frisch renoviert und in ruhiger Seitenlage. Das Badezimmer wahr sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Frühstücksbuffet war ausreichend.


  • Erika Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut für kurzaufenhalt”

    Saubere Zimmer, nettes Personal, zentral Gelegen, Frühstück in Ordnung, nachteil fast keine Parkplätze, sehr Kinderfreundlich


  • Fabienne Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Freundliche Mitarbeiter in Hotel an Top Lage”

    Die Mitarbeiter an der Reception waren sehr freundlich. Das Hotel ist sehr gut erreichbar. Die Busshaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Für unsere Veranstaltung im Congress Center war es super ideal, einfach über die Strasse.


  • Johannes Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel in einer tollen Stadt”

    Wir waren von der Lage des Hotels, der Aussicht von unserer Terrasse, der außergewöhnlichen Umgebung, der besonderen Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter etc. so begeistert, dass wir spontan einen zweiwöchigen Sommerurlaub gebucht haben. Das Hotel ist mit 2 Sternen krass unterbewertet.


  • Sabrina Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Preis/Leistungsverhältnis”

    Optimales Hotel für kurz Tripp,es liegt zentral in Lugano in unmittelbarer Nähe des Busbahnhofes!Sowie fast direkt am See!Super Frühstück für ein 2-Sterne Hotel!