Bewertungen für Hotel Peschiera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 66-70
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niemals ein 3 Sterne - Hotel.”

    Wir waren im Juni 2003 schon mal in diesem Hotel im Urlaub, allerdings war damals die Besitzerin noch die "Mimmie" Damals war der Zustand des Hotels noch besser und die Belegschaft auch freundlicher.Das Hotel ist niemals ein 3-Sterne-Hotel, höchstens 1,5 - Sterne. Das Hotel ist innen sowohl als auch...


  • Karolina Alter 41-45
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe- nichts zu empfehlen”

    Niemals 3 Sterne!Das Hotel im allgemeinen war sehr veraltet, und der von außen romantisch einladende Eindruck trügt leider. Innen ist das Hotel sehr veraltet und dringend renovierungsbedürftig, in den Zimmern riecht es streng und teilweise haben sie keine Jalousien.In dem Hotel gibt es nur Frühstück,...


  • Sandrine Alter 14-18
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Peschiera”

    Ich würde das Hotel nicht empfehlen weil die zuständigen sehr unfreundlich sind. Schimmel an den Wänden. Keine höfflichkeit. Verschmuster Pool. Wir waren nicht begeistert wegen den umständen des hotel's und der unfreundlichkeit des personals


  • Dominik Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in guter Lage mit schlechten Betten”

    Ein schönes Haus mit Pool und tollem Blick auf den Gardasee von Süden her. Das Auto kann auf dem nachts abgesperrten Parkplatz stehen.

  • 1