Bewertungen für Hotel Perugino

Bewertungen laden...
loading item...

  • Danielle Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für eine Nacht”

    Ich war nur eine Nacht in diesem Hotel und daür war es ganz gut. Es hat nicht viel gekostet und es war auch komfortabel. Für längere Aufenthalte würde ich es aber nicht weiter empfehlen.


  • Magda Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes City-Trip Hotel”

    Zur Lage:Das Hotel Peugino liegt unweit von den Sehenswürtigkeiten Mailands. Es gibt eine Tramlinie (Nr. 9), die man zu Fuss (ca. 7-10 Min) erreichen kann und die zum Hauptbahnhof oder zu den "Navigli" führt. Es gibt keine Metrostation in der Nähe. Die erste Station ist Porta Romana, die man ebenfalls...

  • 1