Schlecht

Bewertungen für Hotel Perticari

• Stefan Alter 31-35

„Schönes Hotel mit direkter Strandlage”

Grosse Zimmer mit grossem Balkon inkl. Meersicht. Direkt am Strand gelegen. Nettes mehrsprachiges Personal. Grosser Swimmingpool. Essraum zu eng eingerichtet.

• Yuliya Alter 36-40

„Für unsere Geschäftsreise war super!”

Zimmergröße - sehr gut. Zimmer sauber. Wi-Fi - nur am Erdgeschoss, im Zimmer geht nicht. Halbpension optimal, ich auch Austern probiert, alles lecker.

• Karl-Heinz Alter 70 +
    Juni 2013

„Wir waren schon mehrfach da und fahren wieder hin.”

-Mehr als nur EIN deutsches FS-Programm (ZDF) dürfte es gern sein.-Keine Steckdose im Badezimmer für elektr. Zahnbürste bzw Rasierer.Keine Handtücher für den Pool.Prima: Nähe zur Altstadt

• Werner Alter 61-65
    September 2012

„Ein schönes Hotel Gutes Essen u. eine schöne Stadt”

Wir waren 2009, 2010 und 2012 in diesen Hotel, Das Essen war wie auch schon die Jahre davor sehr gut,alles war wie immer SUPER!! Wir werden auch 2013 nach Pesaro fahren.

• Wolfgang Alter 51-55
    September 2011

„Hotel gut, Chefs leider nicht”

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen (Fliesen im Zimmer gebrochen, Abtrennung der Duschkabine hakte, Putz bröckelt auf dem Balkon ab.Die Zimmer sind aber relativ groß und werden täglich sehr gut gereinigt. Deutsche Urlauber sind eher die Ausnahme.Vorwiegend Publikum ab ca. 40 Jahren aufwärts....

• Anja Alter 41-45
    August 2011

„Gutes 3-Sterne Hotel Perticari”

Hotel wird überwiegend von Italienern besucht.Sehr gute Lage, direkt am Strand, ruhig und in wenigen Minuten in der schönen, interessanten Innenstadt von Pesaro. Alle Zimmer mit Meerblick und guter Ausstattung.Frühstück entspr. "italienisich", mit viel Kuchen und Süßem. Wurst- und Käseauswahl sehr begrenzt,...

• Karl-Heinz Alter 56-60

„Eher durchwachsen”

Hotel ist äußerlich schon etwas in die Jahre gekommen - Verputz, Zustand des Pools (25x12 Meter !!!), der mit geneüberliegendem Hotel geteilt wird - kein nachteil. Anlage sehr überschaubar (6 Stockwerke). Zimmer groß, Sauberkeit ist wichtig, aber .... siehe weiter unten. Wir hatten Halbpension und die...

August 2011

„Wir waren sehr enttäuscht!”

Das Zimmer war OK Frühstück langweilig und lieblos,keine Eier,Tomaten oder Gurken immer das selbe.

• Monika Alter 46-50
    Juni 2011

„Kein Paarhotel sondern Familienhotel”

Leider ist dieses Hotel inzwischen ein Family-Hotel und nicht wie im Prospekt angegeben mit Flair und Top! Im Speisesaal wurden wir sehr schnell abgefertigt, von Gemütlichkeit beim Essen keine Spur. Der Service und die Freundlichkeit haben dies etwas wettgemacht, jedoch würde ich nie wieder Halbpension...

• Calogero Alter 61-65
    November 2010

„Ein gutes 3 Sterne Hotel familienfreundlich Top+++”

ich war einige male schon in diesm hotel im Jahr 2010+2011 und bin mit den service empfang gastronomien undFreizeit sehr zufrieden ich kann es nur weter empfhelen da das personal kompetenz hatt und freundlich und zuvorkomment und auch wünsche des gast respektieren.

Hotels in der Nähe von Hotel Perticari