Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Perreyve

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehm”

    Das Hotel in der Nähe vom Jardin de Luxembourg ist verkehrstechnisch sehr gut erreichbar. Es liegt ruhig, in der Umgebung sind gute Restaurants, Bars und Geschäfte. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlen uns dort sehr wohl.


  • Ingrid Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Stammhotel”

    zentral gelegenes, charmantes Hotel, erstaunlich ruhig, sehr freundliche Betreuung, wir buchen dort ca. 2 x pro Jahr!


  • martina Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „gerne wieder”

    Das Hotel liegt zentral, ist klein, aber gemütlich und ruhig. Das Personal ist sehr freundlich, Ausstattung der Zimmer und Frühstück völlig in Ordnung. Wir kommen wieder!


  • Victor Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Idealer Standort für Sightseeing”

    Angenehmer Aufenthalt. Sehr zentrale und dennoch ruhige Lage nur ein paar Schritte vom "Jardin du Luxembourg". Extra Pluspunkt: Man kann sich auf deutsch verständigen.


  • KRIST Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein gutes Hotel!”

    Das Hotel ist gestalterisch ein individuelles aber auch menschliches Kleinod im Herzen von Paris.Wunderbar !!!!!Gruß Hetty K.


  • Maria Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Besuch vom 20.- 23.04.2014”

    Sehr schön, geschmackvoll eingerichtet, alles war sehr gut; es war nichts zu bemängeln, nur der Preis war sehr hoch. Nun, Paris ist auch nicht Frankfurt/M.


  • Hermes Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotelbeurteilung”

    Es war ein schöner Aufenthalt in Ihrem Hause.Frühstück: GutZimmer: sauber und gepflegtLage des Hauses: ausgezeichnet


  • Klaus Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kurzbesuch in Paris”

    Sehr angenehmes, sauberes und ruhiges Hotel, das ich wegen seiner günstigen Lage im 6. Arrondissement und seiner gastfreundlichen Atmosphäre immer wieder gern besuche. Es ist, als ob man bei guten Freunden zu Besuch ist.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris